Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Nur kurz zu den Niklaus...feige zu sein ist bei diesen Typen ja in. Was ich geschrieben habe dazu stehe ich auch, waren zwar bestimmt nicht die richtigen Wörter aber das diese Schleimer hier immer noch ihre Spuren ziehen ist ja unbestritten. Das diese nicht gesperrt wurden ebenso. War eben so und ich habe es nicht nötig mir irgendwelche Fake Accounts zu erstellen wie sie es tun werden sie gesperrt.

Für die Wörter entschuldige ich mich bei Foozer aber nicht bei denen!

Willkommen zurück Eloy. Ich fände es gut, wenn du versuchst nicht so offensiv zu sein. Man kann doch gut mit dir diskutieren. Wäre schade wenn du bald wieder so lange weg wärst. Und komm wieder in die Gruppe. Last uns froh und munter sein... :D

• Like 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Nur kurz zu den Niklaus...feige zu sein ist bei diesen Typen ja in. Was ich geschrieben habe dazu stehe ich auch, waren zwar bestimmt nicht die richtigen Wörter aber das diese Schleimer hier immer noch ihre Spuren ziehen ist ja unbestritten. Das diese nicht gesperrt wurden ebenso. War eben so und ich habe es nicht nötig mir irgendwelche Fake Accounts zu erstellen wie sie es tun werden sie gesperrt.

Für die Wörter entschuldige ich mich bei Foozer aber nicht bei denen!

Welcome back

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Willkommen zurück Eloy. Ich fände es gut, wenn du versuchst nicht so offensiv zu sein. Man kann doch gut mit dir diskutieren. Wäre schade wenn du bald wieder so lange weg wärst. Und komm wieder in die Gruppe. Last uns froh und munter sein... :D

Ich werde es versuchen.

• Like 4

Guten Morgen zusammen ... Schönen Nikolaustag und denkt dran, wenn wir nicht lieb seid, dann kommen Horst und ich mit der Rute :D und ihr werdet geknechtet. 

So ... Heute den letzten Tag frei genießen und dann wieder Frühschicht 😤

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

vor 57 Minuten schrieb Eloy29:

Ich werde es versuchen.

Real talk. 

Ich glaube fest daran, dass es besser wird. Wir alle hier haben irgendwo mal Mist gebaut. Gender-Sternchen Ja oder Nein, Mehrfach-Accounts, Trolling, GamePro, 80 Euro Diskussion, WM 2022,The Last of Us Story und Darstellung der Serie, Wolf von Gamez, Drachenlord... 

Bei all diesen Themen haben wir stets einen Kompromiss gefunden. 

Eloy29 und Ich haben uns doch auch vertragen beim Trophäen-Thema und Paulanergarten-Geschichten. 

Wieso sollte es auch nicht gehen? Wir sind erwachsene Menschen. 

🙌🙂👍

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 58 Minuten schrieb Eloy29:

Ich werde es versuchen.

Unsere Tür in der play3 PSN Gruppe ist immer offen. Ab und zu spiele ich MW2, aber so richtig möchte aus der Gruppe niemand.

Aktuell weniger MW2 wegen Gears of War 2 auf Xbox Series X und God of War Ragnarök auf PS5. 

Ein großartiger Klassiker und ein neues Meisterwerk. Passt doch. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob