R123Rob Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 (edited) Am 11/22/2022 um 6:20 PM schrieb AlgeraZF: Dann kann er wohl demnächst doch zur Weihnachtsfeier gehen. Sind bis dahin bestimmt schon raus. 😂 Ist jetzt wieder alles normal geworden. Frauen eben. 2 Wochen komisch getan wegen der Absage, jetzt auch wegen Periode wahrscheinlich. Jetzt sind die wieder normal unterwegs. Zeit erledigt einfach alles. 👍 Edited December 8, 2022 by R123Rob Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 -6°, läuft.. hauptsache morgen früh ist nicht glatt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Wow, ich bin hier ja aktiv bzw. lese seit über zwei Jahren mit. In der ganzen Zeit habe ich noch keinen User gesehen, der so massiv in seine Schranken gewiesen wird wie PS4E. Notwendig ist es definitiv und die Leute in der aktuellen Top News haben das auch vernünftig gemacht. https://www.play3.de/2022/12/08/activision-blizzard-x-microsoft-sony-hat-laut-spencer-kein-interesse-an-direkten-gespraechen/#comments 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath: Wow, ich bin hier ja aktiv bzw. lese seit über zwei Jahren mit. In der ganzen Zeit habe ich noch keinen User gesehen, der so massiv in seine Schranken gewiesen wird wie PS4E. Notwendig ist es definitiv und die Leute in der aktuellen Top News haben das auch vernünftig gemacht. https://www.play3.de/2022/12/08/activision-blizzard-x-microsoft-sony-hat-laut-spencer-kein-interesse-an-direkten-gespraechen/#comments Auch das gibt es. Die wenigen guten Momente von play3. 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 @R123Rob was macht eigentlich der drachenlord, da hört man ja gar nichts mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 (edited) vor 7 Minuten schrieb Uncut: @R123Rob was macht eigentlich der drachenlord, da hört man ja gar nichts mehr Geht aktuell durch Fussball WM und God of War Ragnarök etwas unter. Und außerdem ist Weihnachtszeit, da muss das nicht unbedingt sein. Januar hole ich dann alles nach und wir können wieder im YouTube | Twitch Thread darüber schreiben. Letzter Stand ist immer noch diese Netflix-Geschichte und seinem Vertrag. Hier die aktuellsten Neuigkeiten. Er lebt beim Beck in einer Filiale. @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @daywalker2609 Edited December 8, 2022 by R123Rob Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 vor 10 Minuten schrieb R123Rob: Geht aktuell durch Fussball WM und God of War Ragnarök etwas unter. Und außerdem ist Weihnachtszeit, da muss das nicht unbedingt sein. Januar hole ich dann alles nach und wir können wieder im YouTube | Twitch Thread darüber schreiben. Letzter Stand ist immer noch diese Netflix-Geschichte und seinem Vertrag. Hier die aktuellsten Neuigkeiten. Er lebt beim Beck in einer Filiale. @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Edelstahl @daywalker2609 Ja das stimmt schon da hast du recht.. Bin gespannt was da noch kommt, klingt ja alles nicht gerade gut bei ihm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Guten Morgen Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt ihr dürft gerne abstimmen, Horizon forbidden West Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 9 Minuten schrieb Uncut: Guten Morgen Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt ihr dürft gerne abstimmen, Horizon forbidden West Habs zu Hause liegen, aber noch nicht gespielt. Erst wird Ghost of Tsushima nachgeholt ^^ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb Horst: Habs zu Hause liegen, aber noch nicht gespielt. Erst wird Ghost of Tsushima nachgeholt ^^ Ohh OK Got ist ja auch ein Broken der viel Zeit braucht 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts