Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Glaubt ihr, man ist tatsächlich auf eine gewisse Art und Weise abhängig von Kaffee/Coffein ?

Klar kannst du abhängig davon werden, kannst auch Entzugserscheinungen bekommen ^^ wenn du es dir nicht zuführst wie Kopfschmerzen , Schläfrigkeiten etc, ^^

Ich Liebe Kaffee aber trinke ihn leider sehr gerne mit Milch und Zucker was schlecht ist. Kaffee sollte man pur Schwarz trinken.

Rege mich gerade auf eigentlich war mein Thermotasse sauber habe mir Kaffe reingetan und schmeckt wie schimmel oder so , oder schlecht gereinigt also umsonst Kaffee zu Hause gemacht direkt weg gekippt :classic_unsure: jetzt steh ich erstmal ohne Kaffee da FFFUCK :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Glaubt ihr, man ist tatsächlich auf eine gewisse Art und Weise abhängig von Kaffee/Coffein ?

Koffein, Zucker, Nikotin... kannst an sich von allem süchtig werden. 

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

...

Rege mich gerade auf eigentlich war mein Thermotasse sauber habe mir Kaffe reingetan und schmeckt wie schimmel oder so , oder schlecht gereinigt also umsonst Kaffee zu Hause gemacht direkt weg gekippt :classic_unsure: jetzt steh ich erstmal ohne Kaffee da FFFUCK :D

 

Ach je... ich hatte mir auch keinen Kaffee geholt, sondern erst mal nen heißen Kakao :D:D:D Glaub, um den Kaffee komm ich dennoch nicht drumrum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Horst:

Koffein, Zucker, Nikotin... kannst an sich von allem süchtig werden. 

Ach je... ich hatte mir auch keinen Kaffee geholt, sondern erst mal nen heißen Kakao :D:D:D Glaub, um den Kaffee komm ich dennoch nicht drumrum :)

Wie süß gönnt er sich nen Kakao :D

Nee ich auch nicht liebe Kaffee :D sonst als muntermacher habe ich zu Hause pures Guarana. Kann dir nur sagen dann hast du Power für den ganzen Tag und bis wach! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Brykaz89:

Klar kannst du abhängig davon werden, kannst auch Entzugserscheinungen bekommen ^^ wenn du es dir nicht zuführst wie Kopfschmerzen , Schläfrigkeiten etc, ^^

Ich Liebe Kaffee aber trinke ihn leider sehr gerne mit Milch und Zucker was schlecht ist. Kaffee sollte man pur Schwarz trinken.

Rege mich gerade auf eigentlich war mein Thermotasse sauber habe mir Kaffe reingetan und schmeckt wie schimmel oder so , oder schlecht gereinigt also umsonst Kaffee zu Hause gemacht direkt weg gekippt :classic_unsure: jetzt steh ich erstmal ohne Kaffee da FFFUCK :D

 

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz. Lieber noch doppelte Espresso. Ich habe keine Entzugserscheinungen, komme aber ohne absolut nicht in die Gänge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz. Lieber noch doppelte Espresso. Ich habe keine Entzugserscheinungen, komme aber ohne absolut nicht in die Gänge. 

Du kommst ohne nicht mehr in die Gänge? Und meinste nicht, das sei schon eine Reaktion des Körpers darauf, wenn du ihm das Koffein verweigerst?! 😉 Ist natürlich kein Kokaïn oder was Vergleichbares, aber es ist eine sehr kleine Form von Entzug! 😉 

Gerade eben schrieb Elton:

Schwarz wie die Seele. Ich hasse Kaffee! Schmeckt einfach scheisse.

Guten Morgen zusammen 

:haha: Deine Geschmacksknospen sind eh zerstört :haha:

Hallo Elton! :hug: 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Du kommst ohne nicht mehr in die Gänge? Und meinste nicht, das sei schon eine Reaktion des Körpers darauf, wenn du ihm das Koffein verweigerst?! 😉 Ist natürlich kein Kokaïn oder was Vergleichbares, aber es ist eine sehr kleine Form von Entzug! 😉 

Hm, wahrscheinlich schon. Zeit für eine Entgiftung! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz. Lieber noch doppelte Espresso. Ich habe keine Entzugserscheinungen, komme aber ohne absolut nicht in die Gänge. 

Hahaha guter Post das ist nämlich eine der Entzugserscheinungen :D

Fühle mich heute aber dennoch Fit trotz Regen und keinem Kaffee was komisch ist eigentlich müsste ich mega lediert sein weil auch zu Lange Football geschaut habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Du kommst ohne nicht mehr in die Gänge? Und meinste nicht, das sei schon eine Reaktion des Körpers darauf, wenn du ihm das Koffein verweigerst?! 😉 Ist natürlich kein Kokaïn oder was Vergleichbares, aber es ist eine sehr kleine Form von Entzug! 😉 

:haha: Deine Geschmacksknospen sind eh zerstört :haha:

Hallo Elton! :hug: 

Ja und wer ist Schuld? Du und die wilde Horde :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...