Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

"lso wie ich schreibe habe ich dir schon mal gesagt und es reicht mir jetzt langsam mit deinen Belehrungen. Halte sie für dich. Wenn ich ihn Siebenschläfer Auge nenne dann tue ich das Punkt."

"Sag mal du Labertasche ich bin wahrscheinlich älter wie du , sogar sehr wahrscheinlich ich kann aber solche Gestalten wie du bist nicht ab. Schon als ich klein war habe ich deine Art das Sandtörtchen in das Gesicht gesteckt oder mit der Schaufel auf den Kopf geklopft.

Diese nämlich die anderen ständig etwas vorschreiben wollen. Die brav ihre Test lesen und nach Tagelangen oder wochenlangen Überlegungen eventuell sich etwas zulegen oder auch nicht weil sie erst darauf warten das es günstiger wird.

Noch mehr solche Gestalten die immer schön mit dem Strom schwimmen. Zu meiner Rocker Zeit habe ich diese wieder mit mehr wie nur Törtchen auf das Maul gehauen und ich kann deine Art immer noch nicht leiden.

Ständig versuchst du anderen etwas madig zu machen. Wie wäre es du hältst einfach mal deine Klappe? Das aber kannst du nicht weil du dir ja sooooo wichtig hier vorkommst.

Also ich mag dich weder Physisch noch Psychisch, verstanden und wie ich mich äußere das bleibt doch mir überlassen.

Ich kann auch Eloquent mit dir ganz vernünftig reden oder schreiben aber dann kommt ganz schnell wieder mein Törtchen Syndrom durch und mir wachsen wieder diese Hörner.

Kapierst du also mal endlich das mich dein Stuss null Interessiert?

Du bist wohl wirklich ganz schwer vom Verstand her da ein wenig in Mitleidenschaft gezogen."

😂 Ja und ich stehe zu dem was ich schreibe und ziehe über keine anderen her , sondern sage es ihnen direkt.

Feige und Angst kenne ich keine.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@Diggler ja die frage ist ja ob du wirklich denkst das irgendjemand das noch beurteilen kann was wahr ist und was nicht? Also auch du, ich usw....

Ich bilde mir das halt nicht mehr ein und warte ab was am Ende wahr ist, glaube einfach nur mir selbst und was ich sehe und höre, gucke keine Nachrichten seit Anfang Corona, weil das eh nur manipulieren soll evtl 

 

IMG_20221012_225317.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Ist ohne Eloy29 auch einfach nicht das Gleiche. Als würde man in der Kneipe nur Alkoholfreies bekommen. 

Gegen Eloy29 habe ich nix. Klar manchmal ist es dann etwas drüber, aber grundsätzlich habe ich kein Problem mit Ihm. Ich meinte da eher den anderen Freak…. ähm Experten hier. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...