BigB_-_BloXBerg Posted February 6 Share Posted February 6 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Keine sorge er ist nicht mehr lange alleine 😉 Und dann führen wir beide eine barbarische Herrschaft auf Play 3 denk dran wer immer brudi level mit dir hatte haha "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Endlich mal einer der seine Urlaubszeit sinnvoll nutzt. 👍 Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf der PS VR2. 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb TheRealRevan78: Mein Hauptaugenmerk liegt aber auf der PS VR2. 🤣 Autsch! 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 6 Share Posted February 6 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Natürlich nur solange bis ich Stufe 12 bin. Dann bist du auch wieder am Arsch. 😊 Das dauert zum Glück noch etwas vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: denk dran wer immer brudi level mit dir hatte haha Das vergesse ich niemals Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 6 Share Posted February 6 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 6 Share Posted February 6 Ich kann @AlgeraZFauch gerne einbremsen. Geld auf mein Konto regelt! Ab 10€ pro gesperrte Stunde geht's los! 2 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Minute schrieb Buzz1991: Ich kann @AlgeraZFauch gerne einbremsen. Geld auf mein Konto regelt! Ab 10€ pro gesperrte Stunde geht's los! Ich habe gehört er Provoziert immer auf der News Seite ich will ja nicht petzen aber sagen muss ich das 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Minute schrieb Uncut: Ich habe gehört er Provoziert immer auf der News Seite ich will ja nicht petzen aber sagen muss ich das Bald Klassenkloppe angesagt? 😄🙈 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 6 Share Posted February 6 vor 4 Minuten schrieb Buzz1991: Ich kann @AlgeraZFauch gerne einbremsen. Geld auf mein Konto regelt! Ab 10€ pro gesperrte Stunde geht's los! jeder User 50 ct und das war es für den Account vom Play3 Diktator 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: jeder User 50 ct und das war es für den Account vom Play3 Diktator Jetzt verstehe ich endlich, was man unter Mikrotransaktionen versteht. 🤣 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts