AlgeraZF Posted February 6 Share Posted February 6 Neid ist die höchste Form der Anerkennung. 👌☺️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. 👌☺️ Das ist stets meine Antwort auf Neidische Bemerkungen bezüglich meines Ponycars. 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 (edited) Einmal sprach mich eine Frau mit Kinderwagen auf meinen Mustang an und bezeichnete diesen als "CO2 Schleuder". Als ich daraufhin auf ihren Kinderwagen deutete und damit auf die wahre CO2 Schleuder zeigte, war ihr anschliessender Blick unbezahlbar. 🤣 Edited February 6 by TheRealRevan78 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted February 6 Share Posted February 6 vor 3 Minuten schrieb TheRealRevan78: Das ist stets meine Antwort auf Neidische Bemerkungen bezüglich meines Ponycars. 😉 So eins? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb Horst: So eins? Nicht ganz 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 6 Share Posted February 6 vor 25 Minuten schrieb Horst: So eins? 1ps haha 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Minute schrieb Uncut: 1ps haha Noch 499 weitere und er könnte mithalten. 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 6 Share Posted February 6 vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78: Noch 499 weitere und er könnte mithalten. 🤣 Ach Hubraum ist alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted February 6 Share Posted February 6 Gerade eben schrieb Uncut: Ach Hubraum ist alles Und nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen. 😎👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 6 Share Posted February 6 vor 31 Minuten schrieb TheRealRevan78: Einmal sprach mich eine Frau mit Kinderwagen auf meinen Mustang an und bezeichnete diesen als "CO2 Schleuder". Als ich daraufhin auf ihren Kinderwagen deutete und damit auf die wahre CO2 Schleuder zeigte, war ihr anschliessender Blick unbezahlbar. 🤣 Die beste Antwort die man geben kann!! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts