Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@TheRealRevan78 ja sicherlich, geht aber auch super mit nem Bike 👍

Nen V8 wäre mir ne Nummer zu groß, 4 Zylinder können auch was und 200ps sind eigentlich genug zum Spaß haben mMn. 

Wenn dann so ne Karre hast die in der Anschaffung nen Haufen gekostet hat, hast ja auch keine ruhige Minute vor Sorgen, wo steht das Auto, ist alles OK, knallt einer die Türe dagegen usw. Ist auch stressig 

Deswegen, für mich nur Gebrauchtwagen und nur für deutlich weniger als neupreis, wichtigste ist Preis Leistung und das alles sauber funktioniert mMn. 

Btw als Polo Ersatz Bj 2004 holen wir bald einen Suzuki Swift Sport 1.6

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

@TheRealRevan78 ja sicherlich, geht aber auch super mit nem Bike 👍

Nen V8 wäre mir ne Nummer zu groß, 4 Zylinder können auch was und 200ps sind eigentlich genug zum Spaß haben mMn. 

Wenn dann so ne Karre hast die in der Anschaffung nen Haufen gekostet hat, hast ja auch keine ruhige Minute vor Sorgen, wo steht das Auto, ist alles OK, knallt einer die Türe dagegen usw. Ist auch stressig 

Da hast Du natürlich recht. Ich parke zum Beispiel beim Lidl immer so weit weg vom Eingang wie möglich. Dann hat man selten Autos die neben einem parken. Ansonsten parke ich mein Pony auf eigenem Grundstück. Alles andere wäre bei mir auch mit Bauchschmerzen verbunden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erster Viral gegangener Post. Den hatte ich 2016 auf Facebook losgelassen und hatte wohl damals den Nerv der Zeit getroffen. 😬

Wurde sogar in anderen Sprachen übersetzt. Das viel mir mal bei einer Rückwärtssuche des Bildes auf. ☺️

Screenshot_20230206_175213_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von TheRealRevan78
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...