Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Fast? Man erkennt doch gar nicht was echt ist und was nicht :D

Und die Fette soll in den Staaten eine Berühmtheit sein, tja die Gesellschaft wird halt immer assiger :D 

Wenn ich daran denke, was in 30 Jahren ist und ich als alter Mann dann alles noch zu sehen bekomme, wird mir Angst und Bange.  Der "Budenzauber" des Jahres 2053 muss unglaublich sein.

Aber wenigstens freut man sich dann auf den baldigen Tod. Hat also auch etwas Gutes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Wenn ich daran denke, was in 30 Jahren ist und ich als alter Mann dann alles noch zu sehen bekomme, wird mir Angst und Bange.  Der "Budenzauber" des Jahres 2053 muss unglaublich sein.

Aber wenigstens freut man sich dann auf den baldigen Tod. Hat also auch etwas Gutes. 

Dann kommt ein Pfleger der sich als weiblichen Emu identifiziert, dich permanent darauf hinweist wie es genannt werden möchte und von dir verlangt es schön zu finden. Tust du es nicht, wird die sämtliche Behandlung entzogen :D 

Sehe das Ganze nur noch mit Humor und lache über solche Leute, mehr ist es einfach nicht wert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Dann kommt ein Pfleger der sich als weiblichen Emu identifiziert, dich permanent darauf hinweist wie es genannt werden möchte und von dir verlangt es schön zu finden. Tust du es nicht, wird die sämtliche Behandlung entzogen :D 

Lieber Gott, lass mich bitte, bitte nicht so alt werden. 😱🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Lieber Gott, lass mich bitte, bitte nicht so alt werden. 😱🙏

Gerade deswegen möchte ich scheiße alt werden, eine bessere Satire Show wirst du nirgends finden.
Bin wahnsinnig gespannt darauf wie weit das noch geht.

Bis jetzt bleibe ich bei meiner Annahme, das die Menschheit dumm und nobel zu Grunde gehen wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Gerade deswegen möchte ich scheiße alt werden, eine bessere Satire Show wirst du nirgends finden.
Bin wahnsinnig gespannt darauf wie weit das noch geht.

Bis jetzt bleibe ich bei meiner Annahme, das die Menschheit dumm und nobel zu Grunde gehen wird

Bei den Zuständen der Pflegeeinrichtungen heute, wird es in Zukunft aber nicht besser werden, sondern eher schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Bei den Zuständen der Pflegeeinrichtungen heute, wird es in Zukunft aber nicht besser werden, sondern eher schlechter.

Uh da hast du was angesprochen.

Da graut es uns schon vor, denn Muddi wird früher oder später sowas brauchen. Sie kann nicht mehr so wie früher, für Wege wo wir 10 Minuten brauchen ist Sie 30 Minuten unterwegs. Schnürsenkel kann sich nicht mehr binden, ihre Arme bekommt sich gerade noch auf Brusthöhe, Gicht & Rheuma machen den Rest.

Entweder wir gehen dafür arbeiten und bezahlen uns dumm und dämlich oder einer von uns wird das Größte übernehmen. Wie wir das machen wissen wir noch nicht und mit dem Bruder kann ich nur schwer darüber reden, er leugnet es und blendet es lieber aus.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
    • Hat jemand gute Tipps oder Equipment zum Eigenanbau? Kenne mich da null aus, ich rauchs nur weg
×
×
  • Neu erstellen...