Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ja, eben. Wieso sollten die lügen?!?! :D:D:D 

Verstehe ich jetzt auch nicht. Da bin ich komplett überfragt. Politiker etc sind überhaupt die ehrlichsten Menschen auf der Welt. Keinerlei Zweifel! 

 

Nur noch 6 Stunden arbeiten 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Verstehe ich jetzt auch nicht. Da bin ich komplett überfragt. Politiker etc sind überhaupt die ehrlichsten Menschen auf der Welt. Keinerlei Zweifel! 

 

Nur noch 6 Stunden arbeiten 🙈

Politiker und Autoverkäufer! Man muss sie einfach lieben :D 🥰

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

In der ersten Stunde passiert ja noch nicht viel. Glaub nach ca. 5 Stunden war ich süchtig und hätte den ganzen Tag spielen können. 

Ja und dieses Jahr kommen noch paar sehr ähnliche Spiele raus. Sea of Stars und Octopath Traveler 2 beispielsweise. Und natürlich Suikoden 1 & 2 HD Remake. 

Bin auch auf dem Steam Deck dran, habe jetzt acht Stunden und das Teil macht einfach Spaß. Kampfsystem, Figuren, Welt, Soundtrack, alles vom Feinsten. Richtig, richtig starkes Teil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Andrea Renzullo macht bei der letzten DSDS Staffel mit. Er hat mit 14 schon bei Das Supertalent gewonnen. Der wird ganz locker die letzte DSDS Staffel gewinnen. Für mich ist er nach Max Mutzke der beste Sänger den Deutschland hat. Beide haben italienische Wurzeln. 

Hat gerade mal fix ne goldene CD mitgenommen. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...