Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Anfänger bin ich dann wohl nicht mehr :D 

In meinem Nachtisch ist einiges Spielzeug drin und überm Bett sind Wandhaken für Fesselspiele^^

Klingt schon echt abgefahren. Aber wenn es Spaß macht, warum nicht. Das Einzige was ich in meinem Nachttisch habe, ist ne Taschenlampe und eine halbe Packung Fishermans Friend. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hatschi:

Dreht ihr dann den neuen fifty shades of grey? Wer von euch spielt die Anastasia?  🤣

Alter nein :D

Privatfilmchen hatte ich zwar, allerdings werden die Gentleman Like gelöscht wenn die Beziehung zu Ende ist. Ach ich lass mich auch gerne mal fesseln und bin ihr dann mehr oder weniger ausgeliefert, hab da keine Probleme mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheRealRevan78:

Klingt schon echt abgefahren. Aber wenn es Spaß macht, warum nicht. Das Einzige was ich in meinem Nachttisch habe, ist ne Taschenlampe und eine halbe Packung Fishermans Friend. 😄

Ach so abgefahren ist das nicht, bin nur recht offen für neues und wenn es beiden gefällt passt es auch.

Habe zwei Nachttische mit a 3 Schubladen und nur in einer Schublade ist Spielzeug, ansonsten wie gewohnt Unterwäsche, ein aktuelles Buch das ich lese und das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...