Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das stimmt..

Chip vergessen ist auch eine schöne Methode um Zeit gut zu machen.. lol

Einfach schön wenn die Leute ein nicht verarschen können

Da hatte ich paar extreme Kollegen auf meiner letzten Arbeit gehabt jedes mal solche Nummer abgezogen wenn Sie beim Kunden zurückfahren sollten. Dabei war es einer der größten Arschkriecher der Firma der andere gleich anpöbeln wollte wenn man kurz abgeschaltet hat. Er aber beim Außendienst gleich mal 1-2h gut geschrieben der Vogel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Da hatte ich paar extreme Kollegen auf meiner letzten Arbeit gehabt jedes mal solche Nummer abgezogen wenn Sie beim Kunden zurückfahren sollten. Dabei war es einer der größten Arschkriecher der Firma der andere gleich anpöbeln wollte wenn man kurz abgeschaltet hat. Er aber beim Außendienst gleich mal 1-2h gut geschrieben der Vogel.

Ja es gibt schon extreme

Bei der einen arbeit wo ich war da war eine der hat immer die zwei krankheitstage ausgenutzt die man haben durfte ohne krankenschein. Der war im Jahr mindestens 100 Tage krank..  absolut kein verlass,  nichts

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ja es gibt schon extreme

Bei der einen arbeit wo ich war da war eine der hat immer die zwei krankheitstage ausgenutzt die man haben durfte ohne krankenschein. Der war im Jahr mindestens 100 Tage krank..  absolut kein verlass,  nichts

Zwei Krankheitstage pro Woche oder was :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach öffentlichem Dienst auf einem Amt :D

Da hat mir ein Freund über seinen Kollegenkreis schon Sachen erzählt, da wunderst du dich über nichts mehr. Ich würde vor Scham im Boden versinken das so auszunutzen. Zugegeben, ich sitze im Homeoffice auch nicht die ganze Zeit am Rechner und hin und wieder mach ich was im Haushalt, aber telefonisch bin ich permanent erreichbar. Urlaub ist das jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Klingt nach öffentlichem Dienst auf einem Amt :D

Da hat mir ein Freund über seinen Kollegenkreis schon Sachen erzählt, da wunderst du dich über nichts mehr. Ich würde vor Scham im Boden versinken das so auszunutzen. Zugegeben, ich sitze im Homeoffice auch nicht die ganze Zeit am Rechner und hin und wieder mach ich was im Haushalt, aber telefonisch bin ich permanent erreichbar. Urlaub ist das jedenfalls nicht.

Amt ist das schlimmste habe ich vom Arbeitstempo nicht ausgehalten ist wie im Schneckentempo + die ganzen MA nie am Platz entweder Rauchen oder abgammeln beim Kollegen und dann zu dem nächsten Kollegen Kaffeetrinken.

Was ich dort erlebt habe einfach der graus. Besonders wenn ich gesehen habe wo die Steuergelder hingehen. Diese Verpuffen einfach...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...