Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Brykaz89:

Amt ist das schlimmste habe ich vom Arbeitstempo nicht ausgehalten ist wie im Schneckentempo + die ganzen MA nie am Platz entweder Rauchen oder abgammeln beim Kollegen und dann zu dem nächsten Kollegen Kaffeetrinken.

Was ich dort erlebt habe einfach der graus. Besonders wenn ich gesehen habe wo die Steuergelder hingehen. Diese Verpuffen einfach...

Gibt solche und solche. Mit Praktika und Arbeit zusammen gezählt, war ich in fünf verschiedenen Ämtern, in einem sogar in zwei verschiedenen Abteilungen/Dezernaten. Gibt dort weniger Stress muss man schon sagen. Tot macht man sich jedenfalls nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb matze0018:

Konnte den nicht leiden, von daher wurscht. 

:classic_laugh:

Ja erging mir ähnlich hatte sehr oft mit dem Kopf schütteln müssen, das weiß er auch...

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Gibt solche und solche. Mit Praktika und Arbeit zusammen gezählt, war ich in fünf verschiedenen Ämtern, in einem sogar in zwei verschiedenen Abteilungen/Dezernaten. Gibt dort weniger Stress muss man schon sagen. Tot macht man sich jedenfalls nicht. ^^

Ja "weniger Stress" du sagst es :lol: war bei der Deutschen Rente Deutschlandweit hast du eine von innen gesehen hast du eigentlich alle gesehen!! Auch was Arbeitstempo etc. anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...