Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Bei mir in der Siedlung läuft einer immer rum , habe dem schon mal futter gegeben sogar noch paar sachen geholt die sie auch wirklich essen und auch verdauen können. Der kennt mich schon langsam mit meiner Frau und kommt sehr sehr nah an uns ran. Leider aber nie nen Foto geschossen mag die Viecher :D

Durch momentane Bauarbeiten wird dieser aber verscheucht so langsam

Lasse dich nur nicht erwischen, denn Wildtierfüttern ist verboten und kann bis zu 25000 Euro strafe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb naknak23:

Was soll er sonst machen? Spargel stechen 🤨

Blöd halt nur wenn er, statt sich an einem Schaf sattzufressen, noch die restliche Herde mit ermordet 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Lasse dich nur nicht erwischen, denn Wildtierfüttern ist verboten und kann bis zu 25000 Euro strafe geben.

Wusste ich gar nicht, Danke dafür 

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Ok das ist blöd, das stimmt. Ansonsten irgendwo ein Huhn oder Hasen besorgen, da freut er sich bestimmt 

Haha ja das würde der Essen.Ist aber auch gut gewachsen der kleine. Bestimmt schön am Jagen.

Als die Baustelle erst aufgeräumt haben und nur Sand lag weil Sie alles umgeräumt haben hat er mit drei Raben sich angelegt weil Sie ihn geärgert haben. War lustig anzusehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Wusste ich gar nicht, Danke dafür 

Haha ja das würde der Essen.Ist aber auch gut gewachsen der kleine. Bestimmt schön am Jagen.

Als die Baustelle erst aufgeräumt haben und nur Sand lag weil Sie alles umgeräumt haben hat er mit drei Raben sich angelegt weil Sie ihn geärgert haben. War lustig anzusehen.

oh man ein bild für die götter haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...