Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Die sollen sich halt nicht daran gewöhnen das die vom Menschen was bekommen. Tiere können auch gefährlich werden wenn man ihnen nix gibt, sobald die sich daran gewöhnt haben.

Ja das mit dem zutraulich werden des Tieres ist klar nachdem wir den auch nur zwei mal gefüttert haben.Haben wir es sein lassen. Es war für mich erschreckend das er sich mehr zugetraut hat. Wir waren zu 100% nicht die einzigen die das gemacht haben. Dachte mir der kommt schon zu nah , lasse es lieber sein bevor er zu jeden Menschen rennt. Und irgendwann der Fuchs vor nem Idioten steht der ihm was schlechtes tun will oder später ein Kind zu schaden kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89Würden sich die Menschen über die Zerstörung unseres Planeten so aufregen, wie über diesen einen Baum vorm Kanzleramt, wären wir schon weiter. Stattdessen regt man sich lieber über berechtigte Proteste auf..

https://letztegeneration.de/blog/2023/02/baum-gefaellt-vor-bundeskanzleramt-die-regierung-saegt-an-dem-ast-auf-dem-wir-sitzen/

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb egoshooterfreak:

@Brykaz89Würden sich die Menschen über die Zerstörung unseres Planeten so aufregen, wie über diesen einen Baum vorm Kanzleramt, wären wir schon weiter. Stattdessen regt man sich lieber über berechtigte Proteste auf..

https://letztegeneration.de/blog/2023/02/baum-gefaellt-vor-bundeskanzleramt-die-regierung-saegt-an-dem-ast-auf-dem-wir-sitzen/

Bestimmt bist du auch die Vorsitzende des Vereins 😉

Ich weiß aber was du eigentlich damit sagen willst klar regt mich das auch auf. Ich sag nur wo der ganze Amazonas abgebrannt ist durch Bolsonaro…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich fass es nicht…. Wie dumm kann man sein. bitte tötet diese Degeneration ich dachte schlimmer kann es nicht kommen. Ich hoffe so eine Art von Mensch kann sich nicht weiter fortpflanzen… bitte einmal die Genophage einführen:trollface: 

Jetzt habe ich alles gesehen :rofl:

Mama und Papa sind bestimmt sehr stolz!!

 

Ok, genug Internet für heute 🙈😂

Wie man dem Polizisten anmerkt das er so gar keine Lust auf diesen Idioten hat 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb egoshooterfreak:

@Brykaz89Würden sich die Menschen über die Zerstörung unseres Planeten so aufregen, wie über diesen einen Baum vorm Kanzleramt, wären wir schon weiter. Stattdessen regt man sich lieber über berechtigte Proteste auf..

https://letztegeneration.de/blog/2023/02/baum-gefaellt-vor-bundeskanzleramt-die-regierung-saegt-an-dem-ast-auf-dem-wir-sitzen/

Geht ja nicht um den Baum. Sondern wie dumme Aktionen diese Typen liefern. Sollen sich doch vor Kanzleramt selbst, oder vor großen Konzernen bspw. festkleben aber doch nicht auf so einer Schilderbrücke oder mitten im Stadtverkehr. Die auf der Brücke könnte man locker einfach mal kleben lassen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Geht ja nicht um den Baum. Sondern wie dumme Aktionen diese Typen liefern. Sollen sich doch vor Kanzleramt selbst, oder vor großen Konzernen bspw. festkleben aber doch nicht auf so einer Schilderbrücke oder mitten im Stadtverkehr. Die auf der Brücke könnte man locker einfach mal kleben lassen 😂

Solche Proteste gibt und gab es. Da sie ignoriert werden, weitet man den Protest aus, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Offensichtlich mit Erfolg. Es wird berichtet und darüber gesprochen. Nur sind leider viele nicht bereit oder dazu in der Lage, sich mit den Hintergründen der Proteste zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Das dachte ich mir auch hahaha nur durch Zufall gesehen.

Ich muss sagen bin froh das mir noch keiner vor die Hände gefallen ist. Es würde echt böse enden. Kann einfach nicht sagen wie ich Reagieren würde weil ich ein zu temperamentvoller Mensch bin.

Was mich halt wirklich an diesen Aktivisten nervt Sie machen es an den falschen Orten und Zeiten sollen sich direkt vor der Einfahrt vor den ganzen Regierenden zu betonieren . Aber nicht mitten im Berufsverkehr wo evtl. sogar Menschen Leben Gefährdet werden wie Krankentransport… Hätte die das getan als mein Vater vor einem Jahr seinen Herzinfarkt hatte und er nicht durchgekommen wäre weil ne Straße blockiert wird. Ich wäre außer Kontrolle geraten.

Besonders die Art und Weise wie Sie alles überbringen ist falsch.

Siehe meinen letzten Beitrag, leider müssen sie diese Form von Protest wählen. Außerdem lässt die Letze Generation Rettungsgassen offen, kann man alles auf deren Seite nachlesen. Da solltest du dich eher über die Autofahrer beschweren, die in der Fahrschule gepennt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Solche Proteste gibt und gab es. Da sie ignoriert werden, weitet man den Protest aus, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Offensichtlich mit Erfolg. Es wird berichtet und darüber gesprochen. Nur sind leider viele nicht bereit oder dazu in der Lage, sich mit den Hintergründen der Proteste zu beschäftigen.

Die Proteste auszuweiten finde ich ja auch völlig legitim, nur erkläre mir bitte was es für einen Sinn hat sich auf so einer Schilderbrücke festzukleben? Den Stadtverkehr lahm zu legen ist doch genauso doof, außer Unmut bei der Bevölkerung bringt das doch nichts. Wenn dadurch vielleicht sogar noch Einsatzkräfte behindert werden hört sich der Spaß sowieso auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...