Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Die Proteste auszuweiten finde ich ja auch völlig legitim, nur erkläre mir bitte was es für einen Sinn hat sich auf so einer Schilderbrücke festzukleben? Den Stadtverkehr lahm zu legen ist doch genauso doof, außer Unmut bei der Bevölkerung bringt das doch nichts. Wenn dadurch vielleicht sogar noch Einsatzkräfte behindert werden hört sich der Spaß sowieso auf. 

Habe ich doch geschrieben, Aufmerksamkeit. Es wird mehr berichtet und diskutiert. Dadurch mehr Druck ausgeübt, da sich die Proteste nicht mehr so einfach ignorieren lassen. Natürlich ist der "normale Bürger" davon genervt, allerdings sollte der lieber davon genervt sein, dass Regierung und Unternehmen nicht genug gegen den Klimawandel bzw. für unsere Umwelt machen. Denn das betrifft letztendlich jeden einzelnen von uns. Die Aktivisten sind nicht das Problem, sondern die Ursachen, die sie zum Protest bewegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Kleben sich aufs Rollfeld und fliegen dann nach Bali in den Urlaub genau mein Humor. 

 

Na wenn einem sonst keine Argumente gegen Menschen einfallen, die für uns alle auf die Straße gehen.. diese Kleinigkeit, 2 Menschen, auf die sich die Presse natürlich sofort stürzte, ändert ja nichts an den Forderungen, dem Sinn der Proteste, deren Notwendigkeit, der Wissenschaft..

Ist wie mit dem Baum, man empört sich über eine Kleinigkeit und vergisst, worüber man sich eigentlich empören sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb egoshooterfreak:

..weil die Fahrer in der Fahrschule gepennt haben, richtig.

Denkst du auch mal mit?

Wenn alle an der Ampel stehen und drauf warten das Grün wird und die Affen sich festkleben wie willst du da eine rettungsgasse bilden

Also die Aussage übertrifft ja alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Denkst du auch mal mit?

Wenn alle an der Ampel stehen und drauf warten das Grün wird und die Affen sich festkleben wie willst du da eine rettungsgasse bilden

Also die Aussage übertrifft ja alles

Sagt der richtige, informiere dich bevor du schreibst. 

"Wir lassen Rettungswagen durch. Wir achten darauf, dass wir immer eine Rettungsgasse bilden können (wichtig, wenn sich Menschen festkleben)"

Bedeutet, dass man Fahrzeuge fahren lassen kann. Außerdem wird sich erst dann festgeklebt, wenn die Polizei bereits vor Ort ist. Auch dann kleben sich nicht alle fest, um eben eine Rettungsgasse zu gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Sagt der richtige, informiere dich bevor du schreibst. 

"Wir lassen Rettungswagen durch. Wir achten darauf, dass wir immer eine Rettungsgasse bilden können (wichtig, wenn sich Menschen festkleben)"

Bedeutet, dass man Fahrzeuge fahren lassen kann. Außerdem wird sich erst dann festgeklebt, wenn die Polizei bereits vor Ort ist. Auch dann kleben sich nicht alle fest, um eben eine Rettungsgasse zu gewähren.

Das sieht man ja in den Aufnahmen wie gut das klappt..

Zuviele Autos und zuviel Chaos damit das klappt.. 

Wurde oft genug gezeigt das es nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Das sieht man ja in den Aufnahmen wie gut das klappt..

Zuviele Autos und zuviel Chaos damit das klappt.. 

Wurde oft genug gezeigt das es nicht klappt

Richtig, genau das sieht man. Zu viele Autos und zu viel Chaos? Auch da stimme ich zu. Liegt eben nur nicht an den Aktivisten. Am schlimmsten sind die Leute, die dann aussteigen, "ich muss zur Arbeit" schreien und eventuell noch handgreiflich werden. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wie sollen die bitte eine Rettungsgasse bilden, wenn sie nicht am Steuer sitzen und die Situation nur verkomplizieren?

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb egoshooterfreak:

Richtig, genau das sieht man. Zu viele Autos und zu viel Chaos? Auch da stimme ich zu. Liegt eben nur nicht an den Aktivisten. Am schlimmsten sind die Leute, die dann aussteigen, "ich muss zur Arbeit" schreien und eventuell noch handgreiflich werden.An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wie sollen die bitte eine Rettungsgasse bilden, wenn sie nicht am Steuer sitzen und die Situation nur verkomplizieren?

Teilweise aber verständlich es gibt viele Firmen wenn du da zu spät kommst kriegst du gleich eine Abmahnung.. 

Schwierig für alle.. die Öffis sind da teilweise auch nicht die besten...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...