Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Guten Morgen,

endlich durfte man heute wieder den Wagen kratzen. Wie hab ich das vermisst.

Allerdings sieht die gefrorene weiße Landschaft unter blauem Himmel inkl Sonnenschein schon irgendwie toll aus.

Nichtsdestotrotz will ich die Kälte nicht mehr haben.^^

Ja, ist wunderschönes Wetter, ich liebe das. Da macht mir die Kälte dann auch nix aus, im Gegenteil.

Aber Frühling darf auch so langsam mal losgehen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kurz (gerne per PN) jemand weiterhelfen wie ich einen Account auf psnprofiles anlege? Bei Create Account steht nur dieser Code, den man im PSN-Profil eintragen soll. Das habe ich vor Tagen schon gemacht, es ist aber bisher nichts passiert. Sichtbar sollte mein Profil auch sein.

Oder übersehe ich etwas?

 

E: Hat jetzt geklappt

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Horst:

Ja, ist wunderschönes Wetter, ich liebe das. Da macht mir die Kälte dann auch nix aus, im Gegenteil.

Aber Frühling darf auch so langsam mal losgehen :D:D

Ich sag mal so, drinnen macht mir die Kälte auch nichts aus. Vorallem nicht wenn ich hin und wieder mein Büro mit der Klimaanlage heize. Wenn das mein Chef wüsste.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Ich sag mal so, drinnen macht mir die Kälte auch nichts aus. Vorallem nicht wenn ich hin und wieder mein Büro mit der Klimaanlage heize. Wenn das mein Chef wüsste.^^

Ach, draussen bei dem Wetter, lange Spaziergänge durch Wald und Wiese, einfach genial! :ok: 

Danach ne heiße Dusche und nen Kakao vor der Glotze! Da fühlt man sich lebendig! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...