Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Komm bis einer heult hier noch einer

Der vollständige Name von BMW: Bobbycar Mit Windschutzscheibe

Haha, der ist sogar niedlich^^ (Du Sack :wave:)

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."

Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."

Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"

• Haha 1

TheMandalorian_sig.jpg

Gerade eben schrieb Benwick:

Nee, das heißt "Bayerischer Mistwagen" oder "Bei Mercedes weggeschmissen".

Denn zweiten kannte ich noch nicht der ist gut :D

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Haha, der ist sogar niedlich^^ (Du Sack :wave:)

Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."

Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." – "Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."

Geht das kleine Teufelchen nach Polen: "Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"

:rofl:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Nee, das heißt "Bayerischer Mistwagen" oder "Bei Mercedes weggeschmissen".

@Foozer Ich brauche bitte dringend einen "Böser tötender Blick" Button 😁

• Haha 1

TheMandalorian_sig.jpg

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Denn zweiten kannte ich noch nicht der ist gut :D

:rofl:

So, noch ein letzter... 😆

Steht ein Pole an der Kasse ...

TheMandalorian_sig.jpg

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

So, noch ein letzter... 😆

Steht ein Pole an der Kasse ...

Sehr flach :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Minuten schrieb Benwick:

Wofür steht (VW) Golf? 

"Gegenstand ohne logische Funktion".

Oder eben die Langversion: 

VW-GOLF GTI  "Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit gehirntoten Insassen"

• Haha 1