Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Schönen Feierabend. Und viel Spaß beim Flamelurker später. 😆 Ich fand den in der PS3 Version wesentlich schwerer als im Remake. 🤷🏻‍♂️

Merci. Ja, denke ich auch, dass es schwerer wird. Allerdings hoffe ich, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mitm Remake es etwas einfacher haben werde. Ansonsten, leveln, leveln und nochmals leveln, dann sollte der Drops gelutscht sein. Aber erstmal muss ich ja an der Spinne vorbei.

Wie ich gestern festgestellt habe, habe ich die US-Version in deutscher Verpackung: Cover komplett in Deutsch, das Spiel in Englisch. Ich finde auch keine Option um eine andere Sprache als Englisch einzustellen.

Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen.
Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen.

vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Das Jobcenter ist aber nicht Sony... Da kann man warten, bis man schwarz wird. :trollface:

Alle 4 Wochen mal reingucken, das die da keine Langeweile bekommen, ist nicht schlimm für mich. 

Wollen halt alle ein Stück Alge abbekommen. ^^

IMG_1296.jpeg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alle 4 Wochen mal reingucken, das die da keine Langeweile bekommen, ist nicht schlimm für mich. 

Wollen halt alle ein Stück Alge abbekommen. ^^

bewerbungen abgeben für noch mehr geld :D sinds noch 5 euro ?

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

bewerbungen abgeben für noch mehr geld :D sinds noch 5 euro ?

Woher soll ich das wissen? 😂

Beim Bewerbungstraining letztes Jahr hatte ich die ja da geschrieben. Seitdem gucke ich erstmal wo man sich noch so bewerben könnte. ^^

IMG_1296.jpeg

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Woher soll ich das wissen? 😂

Beim Bewerbungstraining letztes Jahr hatte ich die ja da geschrieben. Seitdem gucke ich erstmal wo man sich noch so bewerben könnte. ^^

ok :D ich dachte du holst dir immer noch mal paar euro mehr vom staat :D

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

Prost ihr Säcke, lässt mal die Puppen tanzen. :bauch:

TheMandalorian_sig.jpg