BigB_-_BloXBerg Posted September 27 Share Posted September 27 vor 1 Minute schrieb Elton: Hat Horst dich süchtig gemacht? Sein Natursekt scheint der geilste shit zu sein. *gurgel😆 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted September 27 Share Posted September 27 @Black Eagle und @KerasLucar Alles gute zum Geburtstag. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted September 28 Share Posted September 28 Guten Morgen, und auch von mir alles Gute zu Eurem Burzeltag, lasst euch feiern und habt nen schönen Tag. @Black Eagle und @KerasLucar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted September 28 Share Posted September 28 @KerasLucar @Black Eagle Häppy Börsdäy! ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
OptimusPS Posted September 28 Share Posted September 28 Happy B-Day 🥳 PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC "Don't be sorry. Be better." Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted September 28 Share Posted September 28 Alles Gute zum Geburtstag euch! 🎁🎉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReaperX Posted September 28 Share Posted September 28 Glückwünsche unbekannterweise! Ach ja, und willkommen Vize-Freitag! Ich mag dich. ❤️ Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen. Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 28 Share Posted September 28 Guten Morgen Forum An die geburtstagskinder, eure Suite steht bereit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted September 28 Share Posted September 28 Guten Morgen!! Nur noch 2 Tage dann eine Woche Urlaub Und an die Burtzeltagskinder Alles gutee!!! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted September 28 Share Posted September 28 vor 2 Stunden schrieb BMW-M: Guten Morgen, und auch von mir alles Gute zu Eurem Burzeltag, lasst euch feiern und habt nen schönen Tag. @Black Eagle und @KerasLucar vor 2 Stunden schrieb TomSir79: @KerasLucar @Black Eagle Häppy Börsdäy! vor 2 Stunden schrieb Uncut: Guten Morgen Forum An die geburtstagskinder, eure Suite steht bereit Vielen lieben Dank an die Glückwünsche und auch das ihr an die Blumen gedacht habt. 🦊 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts