BMW-M Posted October 3 Share Posted October 3 So geil, bei der Konsole wurden Folien vor den TV geklebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 3 Share Posted October 3 Endlich mal eine die tot ist. Bin schon mit meinem Handtuch losgelaufen um die zu fangen. 😅 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted October 3 Share Posted October 3 Gute Nacht Play3, bis morgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted October 3 Share Posted October 3 vor 3 Minuten schrieb BMW-M: Gute Nacht Play3, bis morgen. Bis morgen früh gute Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
U-turn123 Posted October 3 Share Posted October 3 vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF: Endlich mal eine die tot is Sie liebt dich!🥰 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayo Posted October 4 Share Posted October 4 vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF: Endlich mal eine die tot ist. Bin schon mit meinem Handtuch losgelaufen um die zu fangen. 😅 Von der Katze tote Mäuse gebracht zu bekommen, ist kein Liebesbeweis, sondern eine Warnung! 😂😂 2 Ich trinke und ich weiß Dinge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted October 4 Share Posted October 4 Guten Morgen @ all wie geht’s euch? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kayo Posted October 4 Share Posted October 4 Ich wollte nur eine kleine Pause machen, weil es regnete! Ich habe den besten Platz in der Stadt gefunden. 1 Ich trinke und ich weiß Dinge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted October 4 Share Posted October 4 ....und den sichersten 🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRealRevan78 Posted October 4 Share Posted October 4 (edited) vor 23 Minuten schrieb Kayo: Ich wollte nur eine kleine Pause machen, weil es regnete! Ich habe den besten Platz in der Stadt gefunden. Hier bitte nicht Leute mit der Axt erschlagen. Eine Straße weiter ist das dann kein Problem. 🤣 Edited October 4 by TheRealRevan78 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts