Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Brykaz89:

Definitiv was aber noch das i-tüpfelchen in dem Post ist noch am ende der Hashtag: stillsingletho

:rofl:

Sind dann die Frauen, die mit Mitte 30 jaulen das die vermeintlich guten Männer alle weg sind :D

Kenne selbst die ein oder andere Kandidatin die so drauf sind, muss jedesmal schmunzeln und das macht die dann wütend (warum auch immer).

Heute denkt man schnell das man was vermeintlich "besseres" findet, man vergleicht sich dank sozialer Netzwerke die meiste Zeit mit anderen ohne zu überlegen was die dafür tun das es so ist. Stattdessen wird man unzufrieden und lässt es dann am Partner aus, um sich selbst zu bestätigen wie kaputt die Beziehung doch sei. 

Ach alles nicht mehr so einfach, wobei eigentlich schon, wir machen es uns nur unnötig kompliziert 

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

Vor einigen Jahren ist nem Bekannten was passiert, 2 12 jährige sind dem Bekannten die ganze Zeit auf den Fuß gestiegen mit den Worten "Fußball, Fußball, Fußbaaall". Später geht er dann kopfschüttelnd zur Imbissbude:

"Ey alter, mein Handy ist weg"

:X

Sowas ist mir im Soff passiert, dachte erst ich hätte ihn angerempelt und hatte mich entschuldigt. Am nächsten Tag fiel mir aus dass das Portmonee geklaut wurde.

Polizei konnte mir auch keine Tipps geben wie man handeln sollte wenn man es bei der Tat bemerkt. 

Viele werden dreister weil ihnen eh nix passiert, strafmündig sollte man schon mit 12 sein

vor 14 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Sind dann die Frauen, die mit Mitte 30 jaulen das die vermeintlich guten Männer alle weg sind :D

Kenne selbst die ein oder andere Kandidatin die so drauf sind, muss jedesmal schmunzeln und das macht die dann wütend (warum auch immer).

Heute denkt man schnell das man was vermeintlich "besseres" findet, man vergleicht sich dank sozialer Netzwerke die meiste Zeit mit anderen ohne zu überlegen was die dafür tun das es so ist. Stattdessen wird man unzufrieden und lässt es dann am Partner aus, um sich selbst zu bestätigen wie kaputt die Beziehung doch sei. 

Ach alles nicht mehr so einfach, wobei eigentlich schon, wir machen es uns nur unnötig kompliziert 

Genau so , kenne da auch ein paar. Ach die Zeiten durch Social Media sind schlimm. Bin mal in einer Bar gewesen und sehe ein Pärchen Reden nicht miteinander aber sobald Sie ein Video gemacht hat fröhliche Gesichter sind beide gemeinsam abgegangen und nach beenden des Filmens  waren Sie wieder in ursprungs Sitz Position und sahen eigentlich angepisst aus voneinander. Aber auf Social Media ein auf glückliche Beziehung gemacht. 

Ich dachte mir nur was ist das für ein Affen Zirkus.

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 23 Minuten schrieb Horst:

Moin moin. Ach ja, hatte gut zu tun heute Morgen, ist jetzt entspannter ^^

Und selbst? Alles senkrecht?! :D

Kenne ich zu gut. Montag sammelt sich alles vom Wochenende an..  aber was man heute nicht schafft liegt morgen noch da.. lol

Heute seid tagen mal kein Regen

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Kenne ich zu gut. Montag sammelt sich alles vom Wochenende an..  aber was man heute nicht schafft liegt morgen noch da.. lol

Heute seid tagen mal kein Regen

Tja, bei uns ist das anders. Wenn wir Montags nicht abschließen, kriegen die Leute am Mittwoch keine Zeitung!! :D:D:D

TIFA-SIGNATUR.jpg.b7386a141e383b77341a5235cd1b7669.jpg