Uncut Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 22 Minuten schrieb Elton: Ich nix wissen, ich von thyssen ? Auf den eine Tag soll es nicht ankommen. Da hast du allerdings recht läuft ja nicht weg Und hast du deinen Zaun fertig
Elton Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 20 Minuten schrieb Uncut: Da hast du allerdings recht läuft ja nicht weg Und hast du deinen Zaun fertig Klar, gestern schon. Ich hab nur die Idee meiner Frau umgesetzt. Ein Zaun mit Kaninchendraht gebastelt und ich weiss, dass es nicht lange dauert und unser Hund durchrennt Durch unsere Fliegengittertüre ist die Ratte auch schon durchgerannt ?
Uncut Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 6 Minuten schrieb Elton: Klar, gestern schon. Ich hab nur die Idee meiner Frau umgesetzt. Ein Zaun mit Kaninchendraht gebastelt und ich weiss, dass es nicht lange dauert und unser Hund durchrennt Durch unsere Fliegengittertüre ist die Ratte auch schon durchgerannt ? Sehr gut... Kann ich mir vorstellen wenn die im Laune sind und ihre 5 Minuten haben reißen die alles nieder Und so einer Fliegegitter Tür ist auch nichts dran.. sah bestimmt lustig aus lol Hunde sind schon was tolles
Elton Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 Gerade eben schrieb Uncut: Sehr gut... Kann ich mir vorstellen wenn die im Laune sind und ihre 5 Minuten haben reißen die alles nieder Und so einer Fliegegitter Tür ist auch nichts dran.. sah bestimmt lustig aus lol Hunde sind schon was tolles Definitiv. Immer geil, wenn die ihre 5 Minuten kriegen und dann zu zweit den Rasen umpflügen
Uncut Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 12 Minuten schrieb Elton: Definitiv. Immer geil, wenn die ihre 5 Minuten kriegen und dann zu zweit den Rasen umpflügen Haha Am schönsten ist natürlich im Garten wenn die Beete frisch angelegt sind. Haha.. Unser dreht auch gerne mal frei wenn wir ihm trocken machen vom Regen und so dann freut er sich so sehr und läuft wie bekloppt durch die Wohnung und bellt dabei lol... 1
Elton Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 1 Minute schrieb Uncut: Haha Am schönsten ist natürlich im Garten wenn die Beete frisch angelegt sind. Haha.. Unser dreht auch gerne mal frei wenn wir ihm trocken machen vom Regen und so dann freut er sich so sehr und läuft wie bekloppt durch die Wohnung und bellt dabei lol... Bedankt sich nur fürs trocken machen Meine Frau hat schon aufgegeben neue Blumen zu pflanzen ....macht die nur noch vor dem Haus ?
BigB_-_BloXBerg Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 Moin Kneipe. Hier riecht es nach Sperma, sind Horst und Elton etwa schon wach?
Elton Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg: Moin Kneipe. Hier riecht es nach Sperma, sind Horst und Elton etwa schon wach? Irgendwer muss sich ja um frische Käsestangen kümmern
Guest Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg: Moin Kneipe. Hier riecht es nach Sperma, sind Horst und Elton etwa schon wach? Dann geh dich endlich duschen, das hält ja keiner mehr aus Moin moin, so ein kack Wetter. Zum Glück habe ich Wechselkleidung dabei
BigB_-_BloXBerg Posted October 19, 2023 Posted October 19, 2023 vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft: Dann geh dich endlich duschen, das hält ja keiner mehr aus Moin moin, so ein kack Wetter. Zum Glück habe ich Wechselkleidung dabei
Recommended Posts