Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Horst:

Tja, bei uns ist das anders. Wenn wir Montags nicht abschließen, kriegen die Leute am Mittwoch keine Zeitung!! :D:D:D

Das ist natürlich nicht das wahre wenn man fertig werden muss..

Bei uns geht 80 % der Ware nach Amerika da kommt es auf ein zwei Tage nicht an lol

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Das ist natürlich nicht das wahre wenn man fertig werden muss..

Bei uns geht 80 % der Ware nach Amerika da kommt es auf ein zwei Tage nicht an lol

Solange daraus nicht ein-zwei Jahre werden :haha: 

JESSIE-SIGNATUR.jpg.bdc9bd2beda0830bbe98538d553ec3e8.jpg

vor 53 Minuten schrieb Brykaz89:

Genau so , kenne da auch ein paar. Ach die Zeiten durch Social Media sind schlimm. Bin mal in einer Bar gewesen und sehe ein Pärchen Reden nicht miteinander aber sobald Sie ein Video gemacht hat fröhliche Gesichter sind beide gemeinsam abgegangen und nach beenden des Filmens  waren Sie wieder in ursprungs Sitz Position und sahen eigentlich angepisst aus voneinander. Aber auf Social Media ein auf glückliche Beziehung gemacht. 

Ich dachte mir nur was ist das für ein Affen Zirkus.

wir haben so ein pärchen bei uns im kreise, die reden auch nicht groß miteinander die beiden schreiben sich lieber.
von ihn weiß ich das er unglücklich ist, man mit ihr allerdings nur schwer reden kann da sie alles sehr persönlich nimmt.
hatte auch schon komische kennlern-beziehungen, entweder wurde ich als merkwürdig abgestempelt weil ich keines dieser netzwerke benutze oder sie hatte so einen schaden davon getragen das bei einem streit meist nur texte folgten und nur sehr selten eine aussprache.

etwas fürs bett findet man dank so mancher app recht einfach, eine mit der man sein leben verbringen möchte eher weniger. ist zumindest meine erfahrung, das es auch ausnahmen gibt sollte klar sein und denen wünsche ich alles glück der welt

vor 55 Minuten schrieb Litaa:

Ja absolut, das ist wirklich teilweise next level. Mit den dümmsten Methoden die man schon 100 fach gesehen hat, ne Freundin stand schon nur mit den Riemchen ihrer Handtasche umgelegt in der Bahn und hat es nicht gecheckt dass die abgeschnitten wurde.

Die machen dann ein "Gegengewicht" dran, halten irgendwas dran dass du den Verlust des Gewichts nicht bemerkst und weg.

Einer lenkt ab, richtig schlimm.

Ist bei uns hier im Pott aber nicht ganz so schlimm wie in Köln damals. Klar. Großstadt halt.

davon habe ich schon gelesen, habe deswegen ein kleines schloss am rucksack, einfach weil es passieren kann das man was nicht mitbekommt

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Klingt als würdest du Kokain verschiffen!!! :D:D:D

Ich glaube da hätte ich hier keine Sorgen mit in Deutschland.. da würde das Geschäft blühen.. 

Vor allem haben die Amis ja viel mehr Kokain als wir hier.. lol

AFOP-SIGNATUR.jpg.1eaa60ad5ef4354d972e79606a5e9386.jpg.da4a1e4de6fe7f5ab26ef1756a6585ee.jpg

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich glaube da hätte ich hier keine Sorgen mit in Deutschland.. da würde das Geschäft blühen.. 

Vor allem haben die Amis ja viel mehr Kokain als wir hier.. lol

Ja, das ist wohl wahr. Kolumbien versorgt den Globus :haha: 

• Haha 1

JESSIE-SIGNATUR.jpg.bdc9bd2beda0830bbe98538d553ec3e8.jpg

vor 12 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

wir haben so ein pärchen bei uns im kreise, die reden auch nicht groß miteinander die beiden schreiben sich lieber.
von ihn weiß ich das er unglücklich ist, man mit ihr allerdings nur schwer reden kann da sie alles sehr persönlich nimmt.
hatte auch schon komische kennlern-beziehungen, entweder wurde ich als merkwürdig abgestempelt weil ich keines dieser netzwerke benutze oder sie hatte so einen schaden davon getragen das bei einem streit meist nur texte folgten und nur sehr selten eine aussprache.

etwas fürs bett findet man dank so mancher app recht einfach, eine mit der man sein leben verbringen möchte eher weniger. ist zumindest meine erfahrung, das es auch ausnahmen gibt sollte klar sein und denen wünsche ich alles glück der welt

Ja das ist überhaupt nicht Gesund ich empfinde auch das der ganze Social Media kram eigentlich auch die Beziehungen vergiften. Passiert auch in den seltensten fällen selbst zuhause. Das haben wir eingesehen mit meiner Frau als im Spa waren und man richtig abgeschaltet hat ohne Smartphone und TV das war echt gut. Seitdem nutzen wir bei gemeinsamer Zeit jetzt weniger unsere Handys. Es fühlt sich besser an oder halt befreiender an.

Ja für ne Nummer zwischen durch als Single ist das ja konform. Nutze auch kaum Social-Media ich muss mich nicht zur schau stellen. Da wundern sich dann auch neue Bekannschaften wie du hast Fotos von vor 5 Jahren auf Facebook und co. Ich hab dir eine Nachricht auf fb gelassen ich nur toll wie wäre es mit Anrufen oder WhatsApp... :facepalm:

War schon selbst manchmal gefrustet das während eines Films Frau Smartphone zückt..

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W