Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Strom ist bei mir in der Straße für ein bis zwei Stunden weg. Internet über Handy funktioniert noch halbwegs. Werde nebenbei schon Mittagessen vorbereiten. 
Viel länger würde ich das nicht überleben. ?

Wenn du arbeiten würdest, dann hättest du jetzt nix davon mitbekommen :D

• Haha 1
Posted
vor 1 Minute schrieb Elton:

Wenn du arbeiten würdest, dann hättest du jetzt nix davon mitbekommen :D

Um seinen Herr gerecht zu werden, darf der Gute gar nicht arbeiten und selbst eine Maßnahme könnte schon dafür sorgen das er aus der Gemeinde Arnos gekickt wird?

Posted
vor 13 Minuten schrieb Litaa:

Checken die regionalen Stromwerke das nicht dass du Strom brauchst?

Junge, direkt Abfahrt mit solchen Kunden. Lass mich ma an die Leitung. ??

Und dann noch knapp 40 Minuten früher als angegeben den Strom abgedreht. 
Die sollen mal etwas genauer arbeiten. Kann doch nicht so schwer sein. ?

• Haha 1
Posted
vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Wenn du auf eine Maßnahme nicht sofort mit sowas wie "gegenhartz" oder so reagierst, schwach. 

?

Habe halt einen schwachen Geist ?

Posted
vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Da weiß man schon warum man "diesen" hier wie du macht. Wer solche Arbeitskollegen hat braucht schließlich keine Feinde mehr oder so?! ?

True. Da ist oft was dran. Ich hab auf meiner neuen Arbeit allerdings Glück. Gut, Schmuckverkauf ist jetzt allerdings auch keine Kernphysik. ^.^

Schmuckverkauf? Autsch, pass auf das du nicht deine beste Kundin wirst :p

Ließt sich schon fast als Tipp für nen Ticker :D

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Da weiß man schon warum man "diesen" hier wie du macht. Wer solche Arbeitskollegen hat braucht schließlich keine Feinde mehr oder so?! ?

True. Da ist oft was dran. Ich hab auf meiner neuen Arbeit allerdings Glück. Gut, Schmuckverkauf ist jetzt allerdings auch keine Kernphysik. ^.^

Das ist bestimmt gute Arbeit?! Kein gebuckel oder so. 

Edited by AlgeraZF
Posted
vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Vor allem schnuckelige Männer mit schlechtem Gewissen, die was für ihre Freundin, Frau kaufen wollen.

Wurde mir so gesagt, was ich gesehen habe waren Frauen die kramen, gucken und... oft nix kaufen. So ganz anders als ich. xD

Macht Spaß und ist echt entspannt. Bin schon ganz cool mit meinem Chef, der "Hahn im Korb" bei uns. ?

@SpielerAusLeidenschaft Och, also soo viele Silber Creolen (Lieblingsohrringe) habe ich gar nicht. Da gehen noch ein paar.

Mal ein Chef der mir etwas leid tut. Also nicht wegen Dir, sondern weil er der einzige Mann ist. 
Aber gut hat er sich ja selbst so ausgesucht. 

Posted
vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal ein Chef der mir etwas leid tut. Also nicht wegen Dir, sondern weil er der einzige Mann ist. 
Aber gut hat er sich ja selbst so ausgesucht. 

Wird schon wissen, was er da tut :naughty: 

Posted
vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Guten Morgen @ all 

@BMW-M kommt dir bestimmt bekannt vor ne :D 

78298fb94330e495.jpg

Drecksack :hug:

Wie ist das eigentlich, das Gefühl? Wenn du mit deinem Seat nach der aktuellen Reparatur das Werkstattgelände verlassen möchtest und du dir beim Rausfahren denkst "zahlt es sich aus oder soll ich doch gleich da bleiben für die nächste Reparatur?" 

• Haha 3