Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 15 Minuten schrieb Horst:

Wird schon wissen, was er da tut :naughty: 

Gibt auch wenig Männer die Schmuck verkaufen, ausser die wurden mal vom LKW gestreift^^ Genau so gibts wenig Frauen die Autos verkaufen: was isn das für ein Autotyp der da hinten steht? Sie: ähm äh, der ist rot.^^ 

Jedem Geschlecht das was ihm besser liegt. ??

Posted
vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Drecksack :hug:

Wie ist das eigentlich, das Gefühl? Wenn du mit deinem Seat nach der aktuellen Reparatur das Werkstattgelände verlassen möchtest und du dir beim Rausfahren denkst "zahlt es sich aus oder soll ich doch gleich da bleiben für die nächste Reparatur?" 

Hahahaha ich weiß haben uns Lieb :D :hug:

Bisher keine Reparaturen nötig gehabt ? funktioniert 1A anscheinend sprichst du aus Erfahrungen :trollface: und was macht das Wetter bei dir drüben?

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn er stattdessen gearbeitet hätte, wäre er wohl genau bei Renteneintritt gestorben. Alles richtig gemacht :D

Nichts da! War meine Idee/Anmerkung, die das ins Rollen gebracht hat! :trollface:

Du Sack wie kommst du auf sowas ausgerechnet du :D 

Posted
vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

was macht das Wetter bei dir drüben?

Logo Schnuki :flower:

Alles grau in grau und gefühlt saukalt bei ca 6 Grad Aussentemperatur. Bei dir ist das Wetter hoffentlich besser.

Posted
vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Alles grau in grau und gefühlt saukalt bei ca 6 Grad Aussentemperatur. Bei dir ist das Wetter hoffentlich besser.

Bei uns ist zum Glück seit 3 Tagen trocken.. 

Wenn es so bleibt bekommst du heute Abend ein Video :D Kamera ist geladen.. 

• Thanks 1
Posted
Gerade eben schrieb Uncut:

Bei uns ist zum Glück seit 3 Tagen trocken.. 

Wenn es so bleibt bekommst du heute Abend ein Video :D Kamera ist geladen.. 

Wow, geil. Freu mich darauf ??

• Like 1
Posted
vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

:classic_love:

Genau so abartig und kalt :haha: ich hab gar keine Lust wieder auf einen Reifenwechsel gegen ende des Monats. Ich wäre für 20-22 grad leicht bewölkt mit ner kleinen Priese Wind dann ist das für mich ein perfektes Wetter nicht zu Warm und auch gar nicht kalt.

Posted
vor einer Stunde schrieb Litaa:

Vor allem schnuckelige Männer mit schlechtem Gewissen, die was für ihre Freundin, Frau kaufen wollen.

Wurde mir so gesagt, was ich gesehen habe waren Frauen die kramen, gucken und... oft nix kaufen. So ganz anders als ich. xD

Macht Spaß und ist echt entspannt. Bin schon ganz cool mit meinem Chef, der "Hahn im Korb" bei uns. ?

@SpielerAusLeidenschaft Och, also soo viele Silber Creolen (Lieblingsohrringe) habe ich gar nicht. Da gehen noch ein paar.

Mh wenn Frau sagt sie habe nicht viel von etwas, dann ist es eher das Gegenteil :p

Posted
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Was können wir für deine versauten Gedanken?! ?

Ihr zwei unschuldigen Engelchen??

Gar nix. Ganz sicher. Ihr seid so rein, neben euch wirkt Mutter Theresa noch nuttig. ?

• Haha 1
Posted
vor 25 Minuten schrieb Dustraiz:

spacer.png

Ach die Anfang 2000er Zeit, herrliche Erinnerungen :D