Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Das dauert aber noch :D

Play3 treffen auf der Gamescom 

Dürfte ja jetzt besser funktionieren. Die meisten Probleme und Fehden sind vom Tisch. Ein Mod oder Admin müsste nur das Jahr im Titel anpassen. 2025

@BigB_-_BloXBerg

Edited by R123Rob
  • Like 1
Posted

Man beeilt sich um nicht zu spät zu kommen, weil man die Zeit des anderen respektiert, während der andere wieder mal zu spät kommt. Ich hasse was wie die Pest. Bald ist schluss damit. 

• Like 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Horst:

Moin Leute :wave: 

Puh, wieder zäh heute. Mit Erkältung rollts halt wie auf viereckigen Rädern XD XD XD

Guten Morgen Horst

War Elton sein  Geburtstag zu Hart 

Gute Besserung 

Posted
vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Guten Morgen Horst

War Elton sein  Geburtstag zu Hart 

Gute Besserung 

Nee, der hatte Ausgang und ist seitdem verschollen. Hat sich wohl wieder in seinem eigenen Museum verlaufen... ähm, warte, das war was anderes... :D:D:D

Posted
vor 28 Minuten schrieb Horst:

Nee, der hatte Ausgang und ist seitdem verschollen. Hat sich wohl wieder in seinem eigenen Museum verlaufen... ähm, warte, das war was anderes... :D:D:D

:lol:

Ja zum Glück gibt's Ketten 

Und sonst so 

Posted
vor 1 Minute schrieb Uncut:

:lol:

Ja zum Glück gibt's Ketten 

Und sonst so 

Genau :D:D

Jau, geht so. Hundemüde wegen Erkältung, aber geht schon. Nach Feierabend gönn ich mir nen Glühwein mit Kumpels, danach schlaf ich wie ein Baby :D:D Dann gehts morgen a) entweder dreckiger oder b) viel besser :D:D

Posted
vor 5 Minuten schrieb Horst:

Genau :D:D

Jau, geht so. Hundemüde wegen Erkältung, aber geht schon. Nach Feierabend gönn ich mir nen Glühwein mit Kumpels, danach schlaf ich wie ein Baby :D:D Dann gehts morgen a) entweder dreckiger oder b) viel besser :D:D

Geht bestimmt besser, viel trinken hilft immer, vor allem Heißgetränke  :D

Ansonsten zum Arzt, das Jahr ausklingen lassen 

Posted
vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Geht bestimmt besser, viel trinken hilft immer, vor allem Heißgetränke  :D

Ansonsten zum Arzt, das Jahr ausklingen lassen 

Nee, geh sicher nicht für jeden Schnupfen zum Doc :D  Geh ja gerne zur Arbeit. Und zum Jahresende wirds eh stressig, kann da meine Kollegen und "Untertanen" nicht im Stich lassen :ok: 

• Haha 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nee, geh sicher nicht für jeden Schnupfen zum Doc :D  Geh ja gerne zur Arbeit. Und zum Jahresende wirds eh stressig, kann da meine Kollegen und "Untertanen" nicht im Stich lassen :ok: 

:D du bist zu gut für diese welt

• Thanks 1