Ich hatte Baldur's Gate 3 zum Glück Ende Dezember beendet. Gefühlt hatte ich im Januar nichts zu zocken und umso geiler ist es jetzt wieder so ein geiles neues Erlebnis zu haben.
Aber bin da voll bei dir. Beide gleichzeitig laufen zu lassen wird den beiden Spielen nicht gerecht. Ich finde man sollte sich schon voll und ganz jeweils auf eines konzentrieren. So hat man auch die beste Erfahrung damit.
So, gestern 14 Std gearbeitet.. Jetzt zwei Tage Zeit, hab gleich noch n Termin um 11.00 Uhr und danach kann ich auch endlich mal weiter spielen, hab den Prolog fast fertig, bin gespannt wie es weiter geht.
Ich darf hier nicht mehr weiterlesen 😁 Die Vorfreude steigt schon enorm. Das Spiel liegt seit Samstag bei mir Zuhause. Allerdings hab icht erst mit BG3 angefangen. Und beide Spiele haben es verdient, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei BG3 bin ich noch im 1 Akt. Gerade Rüstung und Schild in der Adamant Schmiede geschmiedet. Bereits 75 Stunden auf der Uhr. Das wird mich noch lange beschäftigen 😁
Recommended Posts