Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Jetzt mal im ernst, das macht mir Angst

Ist ein Theaterstück das ohne Scheiss auf Arte gelaufen ist :haha:  Hatte damals auch noch per Zufall durchgezappt und bin drauf hängen geblieben, hatte sooooo nen krassen Lachflash! :D:D:D

Posted (edited)
vor 1 Minute schrieb Horst:

Ist ein Theaterstück das ohne Scheiss auf Arte gelaufen ist :haha:  Hatte damals auch noch per Zufall durchgezappt und bin drauf hängen geblieben, hatte sooooo nen krassen Lachflash! :D:D:D

Um was soll es da gehen :lol:

Theater kann schon bekloppt sein

Edited by Uncut
Posted
vor 1 Stunde schrieb Horst:

Nee, geh sicher nicht für jeden Schnupfen zum Doc :D  Geh ja gerne zur Arbeit. Und zum Jahresende wirds eh stressig, kann da meine Kollegen und "Untertanen" nicht im Stich lassen :ok: 

Danke, dass ich mich nicht alleine um unsere Keller Gäste kümmern muss. Zur Weihnachtszeit kommen die aus allen Löchern gekrochen. Vor allem zu den Stoßzeiten :D

Gute Besserung und viel Spass nachher beim Glühwein schnüffeln 

Posted
Gerade eben schrieb Elton:

Danke, dass ich mich nicht alleine um unsere Keller Gäste kümmern muss. Zur Weihnachtszeit kommen die aus allen Löchern gekrochen. Vor allem zu den Stoßzeiten :D

Gute Besserung und viel Spass nachher beim Glühwein schnüffeln 

Im Keller ist es eh egal, wo der Schlodder rausquillt... hauptsache Schlodder! :D:D:D

Posted (edited)
vor 18 Minuten schrieb Horst:

Währenddem im Keller...

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Jetzt mal im ernst, das macht mir Angst

Ich denke, hier wird eine tiefe Botschaft versteckt sein. ARTE strahlt das ja nicht umsonst aus.

Das Theaterstück möchte uns wohl mitteilen, wie wir mit unserer Erektion umgehen würden, wenn wir körperlich verletzt/eingeschränkt wären in Form von Krücken etc.

Auch wenn wir körperlich verletzt sind, können wir Spaß mit Sex, mit uns selbst haben.

Das ist die Interpretation. 

Edited by R123Rob
  • Confused 1