DANIEL1 Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 1 Minute schrieb R123Rob: ❤️❤️❤️ Guter Film! ? 1
meister111 Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Für die Sammlung dann Original Verpackt oder warum das ganze? ^^ Musst gucken ob du es irgendwo schon recht günstig bekommst. Ach nein kaufe das später eh wieder wenn es dann günstiger wird. Hab das schon hier und da paar mal gemacht, aber das Verkaufen hat ein Kollege für mich getan, da er das damals über seinem ebay Acc gemacht hat.
AlgeraZF Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 8 Minuten schrieb meister111: Ach nein kaufe das später eh wieder wenn es dann günstiger wird. Hab das schon hier und da paar mal gemacht, aber das Verkaufen hat ein Kollege für mich getan, da er das damals über seinem ebay Acc gemacht hat. Dann warte doch lieber gleich auf ein Angebot. Jetzt kaufen und mit etwas Verlust wieder verkaufen, nur um es später für die Sammlung wieder zu kaufen? Glaub das wird so nur unnötig teuer und umständlich. Mir geht es dabei nur drum die Spiele zum Release zu zocken und dann direkt wieder zu verkaufen. Ich sammle sowas eigentlich nicht. Nur die The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 Day One Edition habe ich. ^^ 1
meister111 Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Dann warte doch lieber gleich auf ein Angebot. Jetzt kaufen und mit etwas Verlust wieder verkaufen, nur um es später für die Sammlung wieder zu kaufen? Glaub das wird so nur unnötig teuer und umständlich. Mir geht es dabei nur drum die Spiele zum Release zu zocken und dann direkt wieder zu verkaufen. Ich sammle sowas eigentlich nicht. Nur die The Witcher 3 und Cyberpunk 2077 Day One Edition habe ich. ^^ Hab die Idee von einem alten Lehrer von mir. Der konnte die Spiele für paar Euro günstiger verkaufen als die UVP und am Ende hat er dann die Spiele für unter 20€ gekauft, da er auch einige sammelt. Aber ja das ist eigentlich umständlich. Glaub spiele lieber die Spiele, die ich eh noch hier liegen habe ? 1
AlgeraZF Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 2 Minuten schrieb meister111: Hab die Idee von einem alten Lehrer von mir. Der konnte die Spiele für paar Euro günstiger verkaufen als die UVP und am Ende hat er dann die Spiele für unter 20€ gekauft, da er auch einige sammelt. Aber ja das ist eigentlich umständlich. Glaub spiele lieber die Spiele, die ich eh noch hier liegen habe ? Das wird bei Astro Bot so nicht funktionieren. Das gab es bei Amazon zum Release schon für knapp über 40€. Außerdem ist es jetzt wohl schon zu lange draußen. Sowas musst bei einem AAA Game machen. Zum Release kaufen und paar Wochen später wieder verkaufen. Dann irgendwann mal für 10-20€ wieder kaufen. Das funktioniert dann besser. 1
meister111 Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Das wird bei Astro Bot so nicht funktionieren. Das gab es bei Amazon zum Release schon für knapp über 40€. Außerdem ist es jetzt wohl schon zu lange draußen. Sowas musst bei einem AAA Game machen. Zum Release kaufen und paar Wochen später wieder verkaufen. Dann irgendwann mal für 10-20€ wieder kaufen. Das funktioniert dann besser. Ja bei AAA sowieso. Gibt auch immer mehr Spiele die nicht komplett auf Disc sind, da lohnt es sich eh nicht sie für die Sammlung zu behalten, die würden dann direkt verkauft werden. Sammle nur PS Exclusives und sehr gute Spiele. ZB CP2077 und Witcher 3 werde ich mir auch holen. Aber danke trotzdem für die Tipps! 1
BMW-M Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 Hallo Kneipe Jetzt werden hier mal andere Saiten aufgezogen!
Uncut Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 Hallo Kneipe Lasst euch nicht hinters Licht führen, es gibt nur einen wahren nobody, das ist nicht Clint vor 12 Minuten schrieb BMW-M: Hallo Kneipe Jetzt werden hier mal andere Saiten aufgezogen!
BMW-M Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Hallo Kneipe Lasst euch nicht hinters Licht führen, es gibt nur einen wahren nobody, das ist nicht Clint Ahh, soso 1
BMW-M Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 @Kayo wurde heute mal wieder beim essen beobachtet. 1
Recommended Posts