Zockerfreak Posted February 8 Posted February 8 vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF: Ist echt eine Genugtuung das aktuell nicht zahlen zu müssen. Schön den Mittelfinger zeigen. So lustig der letzte Brief von der GEZ. 😂 So lange im vorraus 😮
AlgeraZF Posted February 8 Posted February 8 vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak: So lange im vorraus 😮 Sie haben mich scheinbar auch aufgegeben. 🤭 1 1
Uncut Posted February 8 Posted February 8 vor einer Stunde schrieb Zockerfreak: Geht leider nicht,ohne in Schwierigkeiten zukommen 👮♂️ Ja leider 1
Horst Posted February 10 Posted February 10 Moin Kneipe... kennt ihr mich noch? War hier früher mal öfter unterwegs... Gibts noch den hauseigenen Cocktail "Grüner Anal-Gnom"? Falls ja, einmal nen doppelten... bitte 2
Elton Posted February 10 Posted February 10 ... Noch ein wenig Knupserkäse dazu? Mahlzeit Schnucki ... Alles gut? 1
frostman75 Posted February 10 Posted February 10 vor 10 Minuten schrieb Horst: Moin Kneipe... kennt ihr mich noch? War hier früher mal öfter unterwegs... Gibts noch den hauseigenen Cocktail "Grüner Anal-Gnom"? Falls ja, einmal nen doppelten... bitte Moin Horsti ! 1
Horst Posted February 10 Posted February 10 vor 10 Minuten schrieb Elton: ... Noch ein wenig Knupserkäse dazu? Mahlzeit Schnucki ... Alles gut? Jau, stressige Zeit, aber ansonsten soweit alles gut Hasi Du lungerst also auch noch im Dark Room rum! Hab dich aber sofort am Geruch erkannt
Uncut Posted February 10 Posted February 10 Guten Abend Kneipe Heute ist Single Party im Keller also wer Lust hat 2 1
Konsolenheini Posted February 10 Posted February 10 vor 36 Minuten schrieb Uncut: Guten Abend Kneipe Heute ist Single Party im Keller also wer Lust hat Uhhhh. Ein Schwarzes Loch will die Erde verschlingen.. neeee, dann bin ich lieber was anderes, Hauptsache nicht In der Nähe des schwarzen Loch
Uncut Posted February 10 Posted February 10 vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini: Uhhhh. Ein Schwarzes Loch will die Erde verschlingen.. neeee, dann bin ich lieber was anderes, Hauptsache nicht In der Nähe des schwarzen Loch warum der smilie ^^ du mal wieder 1
Recommended Posts