Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

doch wir räumen um!

 

na dann viel spass und vergiss uns nicht.

wie sollen wir nur eine woche ohne dich klar kommen ... strick ?

ohne deine starken maskulinen behaarten arme ... deine engelsgleiche tiefe schreibweise ... und jemand der einfach nur die reste isst.

 

Du kannst Beamish ja in die Lehre schicken ;)

"Leben wie ein Horst" :D Schickes Diplom gibts auch noch am Ende ;)

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Kleidchen so gut an ihm aussehen wie an mir :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
    • Dave the Diver Bin echt begeistert von diesem Indy Titel. Hätte nicht gedacht das man so viel machen kann mit dem ganzen Managen des Restaurants.
×
×
  • Neu erstellen...