Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin ja froh, dass noch nicht nach mir ausgerufen wurde in meiner Abwesenheit (außer @AlgeraZF der will mich eh nur aufziehen, warum ich nicht schon 1 min nach einer Meldung hier auftauche) 😅
    • mein gefühl sagt mir, das wir von ihm nie wieder was hören werden. ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr her mit ihm. und wenn er schon auf e-mails nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht. ok und cool wegen deiner e-mail adresse. Whats App wäre natürlich am besten, da sind alle meine besten freunde/kontakte enthalten und auf Whats App schreibe ich mit denen alle am meisten. auch mit einigen hier aus dem forum.   und dein 4 fach post war ja der burner. da muss man gleich den spruch: Doppelt hält besser in frage stellen. jetzt muss es heißen: 4 fach hält besser.
    • 😆 Für eine 65-Zoll-Röhre hättest du auch einen Gabelstapler gebraucht. Ich hatte lange eine recht große Röhre (müssen so 48-50 Zoll gewesen sein) second hand über den Vater eines Kumpels mit eigenem TV-Geschäft. Der hat so viel gewogen, dass den meine Umzugshelfer bei jedem Umzug lieber im Treppenhaus fallenlassen wollten.
    • Der von Samsung ist ein QLED, das ist aufgebohrtes LED statt OLED mit ein bisschen Marketing-Shi-Shi und der andere ist gerade im Angebot. Da hat der 55-Zoller auch UVP von 1.600 und der 65-Zoller UVP von 2.500. Aber ich gebe dir Recht es wird nach und nach mehr OLED-Angebote geben, die Technik ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch (warte selbst auf gute Angebote, will auch keine 1.500-2.000 für einen TV ausgeben).
    • Am Sonntag habe ich mir Ghostbusters: Afterlife angesehen und fand den echt nicht schlecht. 
  • Create New...