Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Oh ja, war ja damals schon in den Nachrichten. Durfte doch noch einmal für Köln auflaufen oder nicht?

 

Jetzt leider verstorben -.-

Echt traurig ... so jung ... 28 Jahre ist ja nichts!

 

Ich geh mal von aus ... Haie Fan?

 

 

Natürlich. Als das heute in den Nachrichten kam hatte ich Tränen in den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen! Ist generel immer traurig ......

 

Der Torwart aus meiner Fußballtruppe wäre beinahe an einem Blutgerinsel im "Kopf" verstorben. Der lag "ohnmächtig" bei sich in der Bude. Hätten man den später entdeckt, wäre es wohl zu spät gewesen, so hat er noch einmal Glück im Unglück gehabt! So etwas kann echt schnell gehen ...

 

Ob jung oder alt, vor so etwas kann sich niemand schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja "nur" mit einer Erkältung "Hochleistungssport" betreiben, dabei kann man doch schon seinen Herzmuskel Schaden zufügen.

 

In den letzten Jahren geht echt viele Hochleistungssportler "hopps", da erwartet man das eigentlich am wenigsten.

 

Lieber richtig auskurieren und einmal mehr zum Arzt laufen, als das einmal etwas "übersehen" wird, wobei die Ärzte auch nicht unfehlbar sind und so manches übersehen, an manche Dinge denkt einfach niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade im Videotext: "Zu Ehren des im Alter von 28 Jahren verstorbenen Goalies werden die Kölner Haie "seine" Trikotnummer 80 nie wieder vergeben!"

 

Nette Geste! Würd das eigentlich ganz cool finden, wenn sie die nächste Saison Robert Müller widmen und alle ihren Helm mit der Aufschrift Nr. 80 tragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...