Jump to content

Recommended Posts

• Replies 381.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17781

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

Nabend.

@Gear

was ist das für eine heiße schnitte die du als ava hast???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

was ist das eigentlich für ein Avatar bei dir? Sollte man die kennen? :think:

2 dumme ein gedanke???:think::naughty:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Ihr seid schon ganz schön berechenbar. Fragt einer, fragen se alle.

war aber unabhänig von einander:ok:

Nabend.

@Gear

was ist das für eine heiße schnitte die du als ava hast???

*heul*

Die hät ich auch gern ... :(

Aber bis dahin muss ich noch lange, lange, lange suchen. ^^ (auf Party natürlich :o)

Die hat aber nen heißen Blick drauf, wat? :naughty:

(Hab ich mal irgendwo in nem Ordner bei mir gefunden ... die hat was an also nicht so ein Ordner xD)

Woah, ich war auf meiner 4 Tagefahrt nach Paris vor 2 Jahren nicht einmal auf Klo.

Ich hatte so extreme Verstopfung durch dieses ganze scheiß Weißbrot da.

• Like 1
*heul*

Die hät ich auch gern ... :(

Aber bis dahin muss ich noch lange, lange, lange suchen. ^^ (auf Party natürlich :o)

Die hat aber nen heißen Blick drauf, wat? :naughty:

(Hab ich mal irgendwo in nem Ordner bei mir gefunden ... die hat was an also nicht so ein Ordner xD)

die ist auf jeden fall heiß. kennen tust du sie aber nicht oder was?