Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@TFX: YouTube - Kashmir - Led Zeppelin

 

Gar nicht mal so schlecht. Sollte mich vllt. ein bißchen mehr in die Richtung beschäftigen, ich kannte die zwar bisher schon, habe mich aber nie näher mit Led Zeppelin beschäftigt :o.

 

Yeah, meine Lieblinsgband.

 

Du musst dich nur drauf einlassen, ihre Musik ist für heutige Verhältnisse natürlich sehr langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dachte ich das die Reifen mit Stahlseilen am Fahrzeug befestigt sind? Es gab doch vor ein paar Jahren diesen Unfall in Hockenheim wo der Streckenposten von eimem Reifen erschlagen wurde.

Danach mußten die Reifen doch bei einem Unfall vor wegschleudern gesichert werden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt hab ich es auch gelesen.. Ja ist natürlich übel aber jeder der da mit macht kennt die Gefahr.

Ist halt so bei solchen Sportarten

Was meinst du wieviele Kumpels ich schon hier verloren habe weil wir Deutschlands gefährlichste Bundestraße vor der Tür haben?

 

 

B73...ja die kenn sehr sehr sehr sehr gut...wohn in Neu Wulmstorf und direkt daneben...komm ursprünglich aus Hamburg/Harburg.

 

Und das mit den Reifen wäre nicht passiert wenn sie es genauso mit Stahlseilen gesichert hätten wie bei der Formel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dachte ich das die Reifen mit Stahlseilen am Fahrzeug befestigt sind? Es gab doch vor ein paar Jahren diesen Unfall in Hockenheim wo der Streckenposten von eimem Reifen erschlagen wurde.

Danach mußten die Reifen doch bei einem Unfall vor wegschleudern gesichert werden oder nicht?

 

Das Seil existiert auch. Nur habe ich auch schon oft gesehen wo es nix gebracht hat und der Reifen trotzdem lose war. Irgendwo ist immer ne Schwachstelle die kaputt gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B73...ja die kenn sehr sehr sehr sehr gut...wohn in Neu Wulmstorf und direkt daneben...komm ursprünglich aus Hamburg/Harburg.

 

Und das mit den Reifen wäre nicht passiert wenn sie es genauso mit Stahlseilen gesichert hätten wie bei der Formel 1.

Ich fahre jeden Tag an 3 kreuzen vorbei wo Kollegen von mir in einem Baum eingeschlagen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...