Jump to content

Recommended Posts

YEAH

 

 

Hallo Marco, Joshua und Pascal,

 

meine Batman CE ist da.

 

Sehr billig alles..... das Spiel kommt erst heute Nacht in die Konsole :)

 

Meine kommt wohl Morgen, ist heute los.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 381.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KerasLucar

    17784

  • Horst

    14388

  • Biohazard

    13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

was ist billig??

 

 

Der Batarang sieht nach nix aus.

Das Heftchen ist okeeeeeeeeeee

Der Rest ist Standard.

 

Die Verpackung ist übrigens riesig

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites
Der Batarang sieht nach nix aus.

Das Heftchen ist okeeeeeeeeeee

Der Rest ist Standard.

 

Die Verpackung ist übrigens riesig

naja man hatte ja die Wahl zwischen US und EU Version...also hatte man es selber in der Hand. Ich hab aber die deutsche Version wollen....da blieb mir nix anderes übrig

Link to post
Share on other sites
naja man hatte ja die Wahl zwischen US und EU Version...also hatte man es selber in der Hand. Ich hab aber die deutsche Version wollen....da blieb mir nix anderes übrig

 

 

Ne ist schon Ok, schmuck ist es allemal :)

Die Buch dabei ist cooler als gedacht wenn mal liest :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites

as soll das?

 

 

Zitat:

Zitat von DerDuke83 viewpost.gif

Zum einen ist es nur ein Beitrag, zum anderen:

 

Wenn die bekannt war das der Batarang aus Plastik ist, das Buch für dich OK ist, verstehe ich nicht warum Eidos sich für einen schönen Pappschuber statt Blue Ray Hülle entschuldigen sollte.

 

Na dann hast ihn ja doch gelesen.

 

Den Rest muß ich wohl nicht erklären denn Du würdest es eh nicht verstehen. Bist hier wohl Troll, was?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...