Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja, genau, habe auch die Lichtkampagne gemacht! Deswegen hab ich jetzt gestartet mit dem Inquisitor. Hatte es satt immer der Nette sein zu müssen *lol* :D

Ach da habe ich keinen unterschied festgestellt. Statt die unzähligen viel zu kleinen Textfelder auf meinem Röhrenfernseher zu lesen (dafür braucht man eine Lupe -.-) bin ich einfach den Weg Markierungen gefolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da habe ich keinen unterschied festgestellt. Statt die unzähligen viel zu kleinen Textfelder auf meinem Röhrenfernseher zu lesen (dafür braucht man eine Lupe -.-) bin ich einfach den Weg Markierungen gefolgt.

 

Ohje... war da nicht irgendwann die Motivation flöten??!! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... war da nicht irgendwann die Motivation flöten??!! :nixweiss:

Es war eher ein bewegter Bildschirmschoner zu Metalmusik. War mir einfach zu anstrengend alles zu lesen, da die CShrift auf nem Röhrenfernseher kaum zu entziffern war. Und Gegner verdreschen und Items sammeln machen auch so SPaß, ohne das ich dei STory oder hintergründe kennen muss. Und außerdem kannste mir net sagen, dass das SPiel ne tolle STory hat. Du bist ja eh ständig nur auf Botengängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eher ein bewegter Bildschirmschoner zu Metalmusik. War mir einfach zu anstrengend alles zu lesen, da die CShrift auf nem Röhrenfernseher kaum zu entziffern war. Und Gegner verdreschen und Items sammeln machen auch so SPaß, ohne das ich dei STory oder hintergründe kennen muss. Und außerdem kannste mir net sagen, dass das SPiel ne tolle STory hat. Du bist ja eh ständig nur auf Botengängen.

 

Ja, da haste Recht. Vor allem nervig war die tatsache, dass man ständig Bruchteile einer Geschichte bekommen hat (in den Hauptquests), und alles so zusammenhanglos daherkam. Also Storymäßig ist das Spiel ein Flopp. Lediglich das Aufleveln und Sammeln von Waffen war wirklich toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Starcraft Fan, es wird Österreich aber mit Sicherheit freuen dass Starcraft 2 in Deutschland geschnitten rauskommt ^^

 

-.- der Wunsch in die Schweiz oder nach Holland auszuwandern wächst weiter

Wobei ich wohn ja eigentlich schon derbe an der Grenze mit 13 km bis nach Holland.

 

Ach ja Moin Moin liebe Kneipengesellschaft

 

Edit: @ Scheich Ich hab mir auch erst die PS3 gekauft und noch nen Röhrenfernseher gehabt...zum Glück gab es ca. ne Woche später im Aldi nen HD Fernseher für 350 Euronen den ich mir dann direkt gekauft hab. Es ist ein herber Unterschied und belastet nicht mehr so die Augen ^.^

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da haste Recht. Vor allem nervig war die tatsache, dass man ständig Bruchteile einer Geschichte bekommen hat (in den Hauptquests), und alles so zusammenhanglos daherkam. Also Storymäßig ist das Spiel ein Flopp. Lediglich das Aufleveln und Sammeln von Waffen war wirklich toll...

Aber irgendwie auch nervig. In über 60 Std. hab ich bisher kein vollständiges Set bekommen -.- Höchstens mal 2 Teile eines 7 Teile sets.

Meine Hoffnung ruht auf Dragon Age. Die Demo war schon Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...