Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie auch nervig. In über 60 Std. hab ich bisher kein vollständiges Set bekommen -.- Höchstens mal 2 Teile eines 7 Teile sets.

Meine Hoffnung ruht auf Dragon Age. Die Demo war schon Hammer.

 

Ja, Dragon Age sieht fett aus. Freue mich darauf. Vor allem hats nen Handlungsstrang ;)

 

Ach, die vermadderdeiten Sets, hab ich mich nicht drum geschert!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Nur 13 km? Für TResident Evil würde ich 20km hin und 20km zurücl latschen! bzw. den Rückweg würde ich rennen wie ein irrer ;)

Scherz, du hasts gut, brauchst nur jemanden der dich fährt und fertig.

 

Nein das auch nicht :p ich kann das Auto benutzen oder den Bahnhof der 200m die Straße rauf ist. Aber Auto is im Endeffekt billiger und schneller ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dragon Age sieht fett aus. Freue mich darauf. Vor allem hats nen Handlungsstrang ;)

 

Ach, die vermadderdeiten Sets, hab ich mich nicht drum geschert!!! :D

Ich allmählich gebs auch auf. Zumal mir diese Trophäe mit den 50% Karten aufdeckung gewaltig nervt. Das dauert ja Ewigkeiten. Unter 20% ist kinderleicht, aber 50% sind verdammt harte ARbeit. Zudem auch noch langweiliger als sonst.

 

Hast du eigentlich gute Blasrohre/gewehre gefunden. ich find ständig für meine Dryade immer bessere Bögen. Aber Blasrohre find ich kein einziges -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich allmählich gebs auch auf. Zumal mir diese Trophäe mit den 50% Karten aufdeckung gewaltig nervt. Das dauert ja Ewigkeiten. Unter 20% ist kinderleicht, aber 50% sind verdammt harte ARbeit. Zudem auch noch langweiliger als sonst.

 

Hast du eigentlich gute Blasrohre/gewehre gefunden. ich find ständig für meine Dryade immer bessere Bögen. Aber Blasrohre find ich kein einziges -.-

 

Blasrohre? Wusste nicht dass es solche gibt im Spiel!! Nee, ich glaub ich hab keins gefunden!!

 

Hey Secret, was denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace Soultiger, Tapa Horst und der ganze rest, der sich im dunklen aufhält.....Ja, es ist verdammt heiß hier -.- Hab gerade 2 Stunden Basketballl gespielt....und ich darf bis Halb 9 nichts zu mir nehmen.......Bin duschen und dann schlafen, bis dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...