Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Weiss es niemand?:ohjeh:

Ich kann dir leider keine Antwort geben:ohjeh:

Hab heut den ganzen Tag Berichte geschrieben, war also ganz locker heute!!:ok: Urlaub ist bei mir ne Weile nimmer drin, vielleicht ab und zu ein Tag aber keine Wochen mehr

Ich hab auch nur noch 1 Woche im Oktober und danach erst Weihnachten wieder.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich konnte nur 3 Demos kopieren.

Weil sie bei ''Speicherdaten-Dienstprogramm'' waren.^^

Kann man PSN Games auf einen USB Stick kopieren? Weil wenn die PSN Cards kommen und ich dann einkaufe ... i-wann geht meine PS3 kaputt und dann ist alles weg ...

Wäre also sinnvoll die Games zu speichern. Demos in diesem Fall wären ja egal^^

Aber zu den Demos: :think: Eig. sollte das ja schon gehen. Eigentlich. Aber dann müssten PSN Games ja auch gehen^^

Verdammt ist das alles kompliziert mit dieser PS3 ^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Kann man PSN Games auf einen USB Stick kopieren? Weil wenn die PSN Cards kommen und ich dann einkaufe ... i-wann geht meine PS3 kaputt und dann ist alles weg ...

Wäre also sinnvoll die Games zu speichern. Demos in diesem Fall wären ja egal^^

Aber zu den Demos: :think: Eig. sollte das ja schon gehen. Eigentlich. Aber dann müssten PSN Games ja auch gehen^^

Verdammt ist das alles kompliziert mit dieser PS3 ^^

Ich glaube nicht, dass das gehen wird, sonst kann man ja sharen so oft man will.:D

Jo, hast recht. xDD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dein Geschichtsunterricht über Fossile und den Urmenschen habe ich schon etwas verstanden unsere Zeit verschwenden wir hier beide. 😘
    • 80,- für ein aufgewärmtes EA Game? ...und der großteil schreit Hurra, ernsthaft?! Bei anderen Remake Erscheinungen wird auf die Tränendrüse gedrückt... Facepalm 
    • Ach aus dem Wikipedia. Sehr klug  Die Behörden machen das genau aus welchen Grund? Basics: Um die Kunden bzw Konsumenten von überteuerten Preisen zu schützen. Aus keinem anderen Grund gibt es diese Gesetze. Mehr Macht = Mehr bestimmung der Preise = Der End/Kunde muss am Ende diesen Preis bezahlen. Das ist Ihr einziger Job und kein anderer. Ich brauche dafür kein Wikipedia, gruß zurück aus welchen Paralleluniversum du auch kommen magst.
    • Du verschwendest glaub ich so schon sehr viel Zeit hier 🤷 Und das nicht nur beim Kommentieren eines nicht verstandenen Beitrages von mir. 😊
    • Ich zitiere jetzt mal aus Wikipedia, weil mir das mit dir langsam zu blöd wird: Ich weiß ja nicht, in welchem Paralleluniversum du lebst, aber hier spielt die "Plastikkonsole" immer noch die erste Geige. Nicht umsonst verkauft sich die Switch wie blöde, ist die PS5 ständig ausverkauft und kann diesmal selbst die XBox sehr gute Verkäufe verbuchen. Der Konsolenmarkt wächst zwar nicht mehr wirklich, wird dadurch aber nicht gleich unwichtig. Und weiter mit den Basics: Sony fing schon 2012 an, sich mit Cloudgaming zu beschäftigen und Know How einzukaufen. Daraus resultierte PS Now. Was du anscheinend immer noch nicht begreifst ist, dass Sony mit dem bisherigen Modell mehr Geld macht als mit einem reinen Aboservice. Sie haben das sogar mehrfach nach außen kommuniziert.
  • Create New...