Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab da mal die Finger von gelassen. Die Leute da unten konnten mir nicht sagen, ob die Suppe Vegetarisch ist, oder ob die Rinder darin Vegetarier sind/waren. Das war mir dann doch zu heikel..ich esse keine Tiere, die keine Tiere essen die keine Tiere essen die.....etc... :D

 

Hab aber ein baguette mit Salami und Käse gefunden...da es noch von heute Vormittag/Morgen über war, hab ichs fast nen Euro billiger bekommen. Dazu noch nen Kakao.. :ok:

 

 

Ja ok, mit diesem Hintergrund, das noch nichtmal die Leute wissen was es ist die es verkaufen, hätte ich auch die Finger davon gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah gut, ..... wolln wir das mal so stehen lassen :think: .............. xD

 

Aber nur weil jeder nen Ersatz hatte, hehe :D ......... xD

 

Hehehehehe...... *lol*

Ich krieg mich nimmer ein.... Ich glaub meine Kolleginnen wollen gleich die Klappse anrufen... Hab eben fast mein Vittel über meinen Bildschirm gespuckt *loool*..... Shali, ich hab dich vermisst! Ganz ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehehehe...... *lol*

Ich krieg mich nimmer ein.... Ich glaub meine Kolleginnen wollen gleich die Klappse anrufen... Hab eben fast mein Vittel über meinen Bildschirm gespuckt *loool*..... Shali, ich hab dich vermisst! Ganz ehrlich!

Hast du nur kolleginnen um dich rum? Und dann bist du noch hier im Forum unterwegs?

Finde den fehler!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...