Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

was kostet ne ps3 in uk .. und wiue läuft das ab wenn die mal kapüutt gehen solte -.-

So weit ich weiß ist dass ziemlich scheiße dann!Hab dass auch mit meinem Headset aus Uk.(Original Sony).Wenn dass kaputt ist sind meine 30€ auch kaputt.

So ne Kacke.

Ich kann nicht pennen.

:ohjeh:

Ist ja auch noch früh;)!

[sIGPIC][/sIGPIC]Sackboy

---------------------------------------------

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darüber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings ärgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nächste Update warten…
    • Du kannst die einfach droppen und man muss die Mission gar nicht spielen?
    • Für mich persönlich einfach nur richtig stark (habe da richtig Gänsehaut):  
    • Ja, hatte ich auch gelesen. Hat mir nur nicht eingeleuchtet, warum ich ein Downgrade nicht vorzeitig vergünstigt ausführen kann. 
    • Joa das passt soweit...wenn du dich an diese Tipps hältst sollte es eigtl gut laufen... ich hab mir gestern noch was entspanntes für Couch co-op gekauft...für 8 € 😊😊 habs aber noch nicht gespielt 🦢🦢 Voll nice was da alles dabei war...ne physische map zum aufklappen...n sticker...n richtiges Booklet mit ca 15 Seiten mit Beschreibungen von Gegenständen etc...Wie früher halt!! Und das bei so einem low Budget Titel...Respekt! Sollte definitiv wieder öfter gemacht werden
  • Create New...