Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Deswegen schnell bei Amazon UK bestellen, wenn man noch eine Hardened haben will; von der Prestige habe ich mich ja schon verabschiedet.

Herr Krone, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! (Wenn der Kram irgendwann mal ankommen sollte...) :D

 

Recht hast, nur ich bin eher offliner...wirst mich so gut wie nie online sehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlecht. Habe mich vorhin registriert um Tekken6 zu bestellen. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich mich jetzt wieder anmelden möchte sagt er mir das meine Log-in Daten falsch sind und die Email adresse nicht existiert!

Und Du kannst kein Englisch? Wenn es ein kurzer Text per Mail werden soll schreib den hier rein und ich übersetz Dir den schnell, dann kannste den verschicken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlecht. Habe mich vorhin registriert um Tekken6 zu bestellen. Hat auch alles geklappt, nur wenn ich mich jetzt wieder anmelden möchte sagt er mir das meine Log-in Daten falsch sind und die Email adresse nicht existiert!

war bei mir genauso...hab mit denen langen Email verkehr gehabt, bei mir war der fehler, das sich in der Email Adresse keine zwei nicht alpabetischen Zeichen befinden dürfen...also das @ und das-....so ein scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...