Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Delfin sieht ja auch bescheuert aus. Diese "neue" Rechtschreibreform hat sich bestimmt ein Legastheniker ausgedacht...

 

Ich bin auch kein Fan von der neuen Rechtschreibung ... Schifffahrt :haha:

 

Na ja, was will man machen? Als Lokführer muss ich ja nicht schreiben können - passt schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du denn schreiben? Schreibs hier auf deutsch rein und ich übersetz es dir schnell

 

 

Ich würde so was in der Art schreiben:

 

 

Hallo,

 

ich habe mich heute morgen mit folgender Emailadresse und folgendem Passwort bei Ihnen angemeldet. Desweiteren habe ich bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.

 

Jetzt wollte ich mich einloggen und musste feststellen das es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich heute morgen mit folgender Emailadresse und folgendem Passwort bei Ihnen angemeldet. Desweiteren habe ich bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.

 

Jetzt wollte ich mich einloggen und musste feststellen das es nicht geht.

 

Gut dann mal so grob übersetzt:

Was noch zu sagen wär, vllt ist das keine gute Idee denen dein Passwort zu geben ^^

 

Dear Sir or Madam, (würde ich jetzt schreiben, wenn du nen Ansprechpartner hast am besten Dear Mr. xxx / Mrs. xxx)

 

Earlier this morning I used my E-Mail adress (xxx@xxx.de) with the password (xxx) to log into my play.com (oder?) account. Furthermore i placed an order with that account.

 

Now I can't access my acount anymore and I don't know why, I would be glad if this problem could be fixed as soon as possible.

 

Is gar nich so leicht da die richtigen Formulierungen zu finden, man kann das auch komplett anders schreiben also wenn wer was besseres hat, einfach verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann mal so grob übersetzt:

Was noch zu sagen wär, vllt ist das keine gute Idee denen dein Passwort zu geben ^^

 

Dear Sir or Madam, (würde ich jetzt schreiben, wenn du nen Ansprechpartner hast am besten Dear Mr. xxx / Mrs. xxx)

 

Earlier this morning I used my E-Mail adress (xxx@xxx.de) with the password (xxx) to log into my play.com (oder?) account. Furthermore i placed an order with that account.

 

Now I can't access my acount anymore and I don't know why, I would be glad if this problem could be fixed as soon as possible.

 

Is gar nich so leicht da die richtigen Formulierungen zu finden, man kann das auch komplett anders schreiben also wenn wer was besseres hat, einfach verbessern.

Also das ist so schon gut geschrieben, gibt jetzt nichts, wo ich sage "Muss man verändern" Aber da hast du auch Recht, man kanns auch anders schreiben...z.B. anstatt "access my account" könntest, wie vorher auch einfach "log into my account"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Ansatz so auf die Schnelle, bin gerade ein wenig im Stress (Änderungen in fett):

 

Dear Sir or Madam, (würde ich jetzt schreiben, wenn du nen Ansprechpartner hast am besten Dear Mr. xxx / Mrs. xxx) (alternativ auch "To whom it may concern" möglich)

 

Earlier this morning I created an account on play.com using my e-mail address (xxx@xxx.de) with the password (xxx) and placed an order with that account.

 

Unfortunately, I am not able to access my account although I have not seen any error messages nor received any other information regarding any reasons for the failed login. I would be glad if this problem could be solved by you as soon as possible.

 

Best Regards,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die gute und schnelle Übersetzung. Werde denen mal eine Email senden!

 

Nehm die verbesserte von H3RB13, ist auf alle Fälle besser auch wenns egal wär wie es klingt, solang der Sinn rüberkommt ^^

Aber wie gesagt ich würd an deiner Stelle das Passwort für dich behalten, egal ob die dort arbeiten oder nicht, sie brauchen das eh nicht zur Bearbeitung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm die verbesserte von H3RB13, ist auf alle Fälle besser auch wenns egal wär wie es klingt, solang der Sinn rüberkommt ^^

Aber wie gesagt ich würd an deiner Stelle das Passwort für dich behalten, egal ob die dort arbeiten oder nicht, sie brauchen das eh nicht zur Bearbeitung ^^

Danke für die Blumen! :D

 

Und ja, PW würde ich auch nicht mitschicken; entweder der entsprechende Bearbeiter hat da Zugriff drauf oder da sowieso nichts zu suchen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
    • Was für Sony auch sehr kurios ist im Positiven Sinne. 
    • Genießen wir lieber alle mal die tolle Musik zum Spiel 💙  
    • Nein, hab ich ja nicht geschrieben und will ich dir nicht aufdrücken. Aber wieso von denen, die mal etwas rumalbern, davon ausgehen, dass sie ein Problem damit haben? So lange hier nicht ganz extrem ausartende Sätze fallen (von denen ich nichts gelesen habe), wieso nicht drüber lachen und meinetwegen selbst nen lockeren Spruch ablassen? Hab das Gefühl, dass einige Leute hier doch etwas verklemmt sind. Muss an der Wokeness-Brainwashing.Machine liegen, die seit Jahren abgeschossen wird. Finde das anstrengender als mal ein blöder Spruch, ganz ehrlich    Wie dem auch sei, ich freue mich auf die Demo, und hoffe, dass mich das Gameplay, die Story und die Atmosphäre abholen können. Ganz egal wie der/die Protagonist*in aussieht ^^ 
    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
×
×
  • Neu erstellen...