Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

hast du richtig verstanden

Oh man dann kann das ja noch 2 Wochen dauern bis die Collection bei mir ist, was mach ich jetzt? ^^

Hab fest damit gerechnet ...jetzt brauch ich Modern Warfare 2, wollt mir das eigtl erst holen wenn GoW langweilig wird, aber 2 Wochen Langeweile sind zu viel ^^

Delfin sieht ja auch bescheuert aus. Diese "neue" Rechtschreibreform hat sich bestimmt ein Legastheniker ausgedacht...

Ich bin auch kein Fan von der neuen Rechtschreibung ... Schifffahrt :haha:

Na ja, was will man machen? Als Lokführer muss ich ja nicht schreiben können - passt schon ^^

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Was genau willst du denn schreiben? Schreibs hier auf deutsch rein und ich übersetz es dir schnell

Ich würde so was in der Art schreiben:

Hallo,

ich habe mich heute morgen mit folgender Emailadresse und folgendem Passwort bei Ihnen angemeldet. Desweiteren habe ich bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.

Jetzt wollte ich mich einloggen und musste feststellen das es nicht geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Hallo,

ich habe mich heute morgen mit folgender Emailadresse und folgendem Passwort bei Ihnen angemeldet. Desweiteren habe ich bereits eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben.

Jetzt wollte ich mich einloggen und musste feststellen das es nicht geht.

Gut dann mal so grob übersetzt:

Was noch zu sagen wär, vllt ist das keine gute Idee denen dein Passwort zu geben ^^

Dear Sir or Madam, (würde ich jetzt schreiben, wenn du nen Ansprechpartner hast am besten Dear Mr. xxx / Mrs. xxx)

Earlier this morning I used my E-Mail adress (xxx@xxx.de) with the password (xxx) to log into my play.com (oder?) account. Furthermore i placed an order with that account.

Now I can't access my acount anymore and I don't know why, I would be glad if this problem could be fixed as soon as possible.

Is gar nich so leicht da die richtigen Formulierungen zu finden, man kann das auch komplett anders schreiben also wenn wer was besseres hat, einfach verbessern.