Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich schulde dir auch immer noch was :(

Bin leider WIEDER erst eben nach Hause gekommen und die Bank ist schon zu.

Was war eigentlich der genaue Betrag, hatte doch das irgendwie günstiger gekriegt, oder?

kann ich erst sagen wenn ich meine KK Abrechnung bekomm...den restbetrag bekommst zurücküberwießen...hat deine Bank kein Briefkasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Krone: Der An- und Verkauf bei mir um die Ecke kriegt demnächst die GoW Collection (am Freitag bekommt er die)..... Er meint, die wird so ungefähr 50 oder 55 Tacken kosten....Und bei Internethändlern ist die ja eigentlich viel billiger....Daher frag ich dich (Hast die Collection ja schon gezockt) : Lohnt die sich für etwa 55_ (Und nicht fragen, wieso ich die nicht im Internet bestelle, ich hasse es, im Inet zu kaufen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Krone: Der An- und Verkauf bei mir um die Ecke kriegt demnächst die GoW Collection (am Freitag bekommt er die)..... Er meint, die wird so ungefähr 50 oder 55 Tacken kosten....Und bei Internethändlern ist die ja eigentlich viel billiger....Daher frag ich dich (Hast die Collection ja schon gezockt) : Lohnt die sich für etwa 55_ (Und nicht fragen, wieso ich die nicht im Internet bestelle, ich hasse es, im Inet zu kaufen :) )

auf jedenFall, ich hab zwar nur 40 gezahlt aber du musst wissen 2 Games für ein Preis...dazu die besten(meiner Meinung nach), die es auf der PS2 gab....hell yeah greif zu!

Hab ich auch bekommen ... 2 cent, ohne Scheiss! :bana2:

mach drei Nullen hinter die 2 und ersetz Cent mit Euro:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenFall, ich hab zwar nur 40 gezahlt aber du musst wissen 2 Games für ein Preis...dazu die besten(meiner Meinung nach), die es auf der PS2 gab....hell yeah greif zu!

 

mach drei Nullen hinter die 2 und ersetz Cent mit Euro:zwinker:

 

Das ist ja wie Weihnachten für dich ... du hast ja eine Null mehr als ich hinten dran gehabt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...