Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Weil man weglaufen muss, dabei mindestens zehnmal an der eigenen Dummheit scheitern, wobei es dabei natürlich die Schuld des Spieles ist und dabei Rotz und Wasser heulend durchs Zimmer springen. Sonst wäre es ja zu einfach! :D

 

Ohje... genau DAS erinnert mich an gestern...... *heeeeeul*

Sorry, kann die Tränen nicht zurückhalten....... *snief*

 

Aber Wotan, am Würfel hin- und herhangeln?? :think: :think: Guter Plan... nicht dass ich ihn umsetzen will.... nein nein... das wär ja gecheated... und sowas mach ich nicht, sonst kommt die Herb-Polizei.... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... genau DAS erinnert mich an gestern...... *heeeeeul*

Sorry, kann die Tränen nicht zurückhalten....... *snief*

 

Aber Wotan, am Würfel hin- und herhangeln?? :think: :think: Guter Plan... nicht dass ich ihn umsetzen will.... nein nein... das wär ja gecheated... und sowas mach ich nicht, sonst kommt die Herb-Polizei.... :ohjeh:

Ich frage mich, wie das hinhaut mit dem hangeln. Der müsste dann doch ständig so stehen, dass man von der Shotgun getroffen wird...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie das hinhaut mit dem hangeln. Der müsste dann doch ständig so stehen, dass man von der Shotgun getroffen wird...:think:

 

Hmm, kann mir vorstellen, dass man eben immer vor ihm in Deckung bleibt, und zwischen seinen Ballereinlagen eben aus der Deckung heraus ballert?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu einfach! Da könnte man ja schon fast behaupten der cheatet nicht nur, der exploitet sogar! :D Warum gibt es hier keinen Dr. Evil Smilie?

 

Dr. Evil Smilie... :think: Das wär mal was.... einer der sich mit dem kleinen Finger dramatisch an die Lippen fährt?! Oder einer der bei jedem zweiten Wort alles mit den Fingern in "Gänsefüßchen" setzt??!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...