Zum Inhalt springen

Wie brutal ist GTA 4???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es ist ein Gangstar spiel wo man Leute töten muss und also Sachen, die Physik ist sehr gut gelungen und dadurch kann man vieles machen was ehnlich ist wie im Realen Leben.Nein man kann keine Arme oder Füße abhacken, und es spritzt Blut aber nicht so viel.Das Spiel ist ab 18 einfach wegen dieser großen Gewalt im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die ganzen ,,Gangsta'' in GTA4, kommt es auch häufig zu Gewalt.

Ausdrücke, Brutalität, Terrorismus sind die ganzen Ausmaße, obwohl GTA San Andreas nicht anders war.

Durch die ganzen Nachrichten von außen: ,,Amokläufer sind Zocker'', stellte dies auch noch in das Licht.

Wenn GTA4 ab 16 Jahren freigegeben worden wäre, hätte es sicher ärger gebenen und eine Verschiebung wäre gekommen, wenn nicht anders hätten sie das ganze noch aufgehalten das es erst gar nicht mehr rausgekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die ganzen ,,Gangsta'' in GTA4, kommt es auch häufig zu Gewalt.

Ausdrücke, Brutalität, Terrorismus sind die ganzen Ausmaße, obwohl GTA San Andreas nicht anders war.

Durch die ganzen Nachrichten von außen: ,,Amokläufer sind Zocker'', stellte dies auch noch in das Licht.

Wenn GTA4 ab 16 Jahren freigegeben worden wäre, hätte es sicher ärger gebenen und eine Verschiebung wäre gekommen, wenn nicht anders hätten sie das ganze noch aufgehalten das es erst gar nicht mehr rausgekommen wäre.

 

 

es wäre so oder so nte ab 16 gekommen das hat nischt mit verschiebung oder der gleichen zu tun. außerdem ist gta sa auch nur ab 16 gekommen, weil es gecuttet wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre so oder so nte ab 16 gekommen das hat nischt mit verschiebung oder der gleichen zu tun. außerdem ist gta sa auch nur ab 16 gekommen, weil es gecuttet wurde!

 

Naja, das war auch nur meine Theorie. :p

Das GTA SA gecuttet ist wusste ich gar nicht. :gruebel:

 

Ärger hätte es aber sicher trotzdem gegeben und wenn dann wäre GTA4 auch gecuttet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal Rockstar kann es ziemlich egal sein das, das Spiel ab 18 und nich ab 16 rausgekommen is. Man brauch sich ja nur die Verkaufszahlen anzugucken. Da glaub ich nich das es mehr gekauft hätten wenn es ab 16 gewesen wäre. Und an das Spiel ranzukommen auch wenn mann nich 18 is, is ja auch kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...