Zum Inhalt springen

Wie brutal ist GTA 4???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin da wirklich ein Gegner davon das Minderjährige Spiele ab 18 spielen, echt.

 

Vor ein paar Jahren war die Sache noch halb so wild, aber bei dem heutigen Realismus der Spiele ist es schon krass.

 

Ich weiß das man nichts dagegen machen kann das sie doch an solche Spiele rankommen, das geht heutzutage nicht mehr.

Aber jeder Erwachsene sollte so klug sein Kinder dabei nicht zu unterstützen, um das gehts mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kla...:pfui::stop::instagib::bad:

 

Oh mann man muss ja net gleich beleidigend werden...

Mann mann mann als du 13 warst saßt du bestimmt wie ich im sandkasten und hast winny poo geguckt oder??

 

Als ich 13 war (das ist 13 Jahre her) waren auf dem Bildschirm noch Pixelmännchen unterwegs mein Freund, von dem rede ich ja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 13 war (das ist 13 Jahre her) waren auf dem Bildschirm noch Pixelmännchen unterwegs mein Freund, von dem rede ich ja;)

 

Dem stimme ich ebenfalls zu. Die heutige Spielebranche ist ein Fluch und Segen zur selben Zeit. Ich bin froh, dass ich meine Jugend an der frischen Luft statt vor TV oder Bildschirm verbracht habe. Vorallem aber wegen dem Realismus, denn wie die Nachrichten täglich berichten ist nicht jeder Minderjährige in der Lage zu realisieren was Fiktion und was Realität ist.

Damit ist nicht gemeint, dass jeder 14 jähriger auf die Straße geht und nach GTA Manier Autos klaut, aber durch solche Spiele werden in normalen Situationen wie zB. ein Streit die Aggressionen gestärkt.

 

Deswegen find ich geschnittene Versionen nicht schlimm, denn diejenigen, die uncut spielen dürfen, kommen auch an das Spiel ran.

 

Aber vllt. wird man darüber anders denken, wenn man in Spielen irgendwann sieht wie die Aorta über die Straße verteilt ist, da die Entwickler durch den Druck der Realismus-Junkies immer detailierter werden.

 

Aber najo... ich steiger da mich wohl zu sehr in was hinein, aber in der Kernaussage trifft es das, was Blu-Ray wohl sgen wollte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja... habe damals mit 13 Resident Evil und dann mit 14 Resident Evil 2 gespielt... und für damalige verhältnisse sahen diese pixel doch ganz schön echt aus.... die spiele habe ich mir noch selber gekauft... nach einem Ausweis hat damals noch niemand gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heissen?

 

Ein Spiel das ab 18 ist, ist nunmal ab 18.

Egal welche Person oder wie die Person ist, mit 18 ist sie berechtigt sich ein Spiel wie GTA IV zu kaufen.

 

Hmm... Hast du dich damals auch wirklich daran gehalten? Spiele oder Filme die ab 18 sind einfach nicht gespielt/angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...