Zum Inhalt springen

Zeigt eure GH Videos


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muahaha....sry aber nen Auto-Bot kann ich auch einfach zuschalten und ne FC "machen lassen"....

Üb' mal schön weiter, vielleicht klappt das irgendwann mal mit ner eigenen FC

musst mir ja ned glauben aber ich weiß dass ichs selbst gemacht hab. Hätte ich "through the fire and flames" mit 100% hochgestellt, dann ok hätte ich nen bot drin^^ wenn man custom songs online zocken könnte, dann könnte ich dir zeigen, dass ich´s wirklich fc zocken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mir ja ned glauben aber ich weiß dass ichs selbst gemacht hab. Hätte ich "through the fire and flames" mit 100% hochgestellt, dann ok hätte ich nen bot drin^^ wenn man custom songs online zocken könnte, dann könnte ich dir zeigen, dass ich´s wirklich fc zocken kann ;)

 

Alle Anzeichen sprechen gegen dich^^ Du könntest es doch zeigen....Starpower an, Tasten ohne Strumming drücken, lange Noten mit Tremolo verändern etc.

 

Nun ja, mich kannste nicht veräppeln^^

Dieses Video wird von nem Bot gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Anzeichen sprechen gegen dich^^ Du könntest es doch zeigen....Starpower an, Tasten ohne Strumming drücken, lange Noten mit Tremolo verändern etc.

 

Nun ja, mich kannste nicht veräppeln^^

Dieses Video wird von nem Bot gespielt

Zu meiner veteidigung muss ich sagen,

mein tremolo am pc nicht funktioniert, da ich die gitarre nur mit dem programm "joy to key" am pc benutzen kann und bei dem programm wird die "z-achse" nicht unterstützt, was bedeutet ich kann das tremolo nicht benutzen.

 

und ja ok, Starpower könnt ich benutzen, aber ich setz die i-wie nie ein, außer wenn ich mal in den rotenbereich komm, weil der hochzieh sensor mit dem programm auch nicht funktioniert und wenn ich die starpower taste drück verkack ich mindestens eine note -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...