Zum Inhalt springen

PS3 Slim hängt sich auf und friert ein


der-arzt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim (CECH-3004A) zugelegt. Die Festplatte war defekt und wurde von mir getauscht. Dann lief die Konsole erst, doch jetzt friert sie immer wieder ein und hängt sich auf. Habe die Konsole dann komplett zerlegt und die Wärmeleitpaste erneuert, aber das Problem besteht weiterhin. Sie hängt sich auf und friert komplett ein, schaltet sich auch nicht aus, sondern lässt sich nur durch langes Drücken des Ein-/Ausschalter ausmachen. Die Zeitpunkte der freezes sind ganz ubterschiedlich: teilweise kurz nach dem Hochfahren, dann während der Installation eines Spiels. Ich konnte mit der Konsole aber auch schon 30 min Far Cry 4 ohne Probleme spielen.*

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...