Jump to content

PS3 Slim hängt sich auf und friert ein


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim (CECH-3004A) zugelegt. Die Festplatte war defekt und wurde von mir getauscht. Dann lief die Konsole erst, doch jetzt friert sie immer wieder ein und hängt sich auf. Habe die Konsole dann komplett zerlegt und die Wärmeleitpaste erneuert, aber das Problem besteht weiterhin. Sie hängt sich auf und friert komplett ein, schaltet sich auch nicht aus, sondern lässt sich nur durch langes Drücken des Ein-/Ausschalter ausmachen. Die Zeitpunkte der freezes sind ganz ubterschiedlich: teilweise kurz nach dem Hochfahren, dann während der Installation eines Spiels. Ich konnte mit der Konsole aber auch schon 30 min Far Cry 4 ohne Probleme spielen.*

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

Danke vorab!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...