Zum Inhalt springen

Marktplatzbewertungen


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Marktplatzbewertungen ein wenig Konfus :) denn so wie's aussieht verkaufen einige nicht an Leute ohne Bewertung .. aber wie soll man sich eine Positive Bewertung erarbeiten wenn man keine Chance dazu hat?

 

Also mich persönlich betrifft es nicht aber dies ist mir grade aufgefallen.

 

Ich mach das immer so, wenn einer keine Bewertung hat dann sag ich ihm halt dass ich das Spiel/Geld erst abschicke, wenn sein Spiel/Geld angekommen ist, ohne Ausnahmen. Wenn wer nicht will dann denk ich mir halt meinen Teil dabei (gibt ja genug schwarze Schafe) und handel eben nicht mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer so, wenn einer keine Bewertung hat dann sag ich ihm halt dass ich das Spiel/Geld erst abschicke, wenn sein Spiel/Geld angekommen ist, ohne Ausnahmen. Wenn wer nicht will dann denk ich mir halt meinen Teil dabei (gibt ja genug schwarze Schafe) und handel eben nicht mit ihm.

 

Ja natürlich :) so solls ja auch sein aber ich hab vorhin iwo ein grimmiges:

 

Mit dir handle ich nicht .. du hast keine Bewertung

 

und das finde ich ein bisschen unfair, da demjenigem keine chance gegeben wird das Spiel zu kaufen, auf deine weise ist es fair :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich :) so solls ja auch sein aber ich hab vorhin iwo ein grimmiges:

 

Mit dir handle ich nicht .. du hast keine Bewertung

 

und das finde ich ein bisschen unfair, da demjenigem keine chance gegeben wird das Spiel zu kaufen, auf deine weise ist es fair :)

 

Is halt jedem das Seine, z. B. hab ich vorn fast 3 Wochen mit wem gehandelt der schon 4 oder 5 Bewertungen hatte, hab ihm das Geld geschickt und bis heute kein Spiel bekommen. Jetzt will er mir bis Samstag das Geld zurückschicken aber allein dass ich so lang warten musste ist ne negative Bewertung wert, nur kA ob ich ihm auch eine geben werde ...Bewertungen helfen einem halt auch nicht weiter wenn man am Ende doch verarscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah zum Glück hab ich schon 1 positive Bewertung. Jetzt stehn mir alle Türen offen. xD Nein Scherz. Also ich finde das Bewertungssystem gut. Man kann eben nachvollziehen, ob derjenige schon einmal "Probleme gemacht hat". Anderenseits kann niemand nachvollziehen, ob der Handel wirklich stattgefunden hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah zum Glück hab ich schon 1 positive Bewertung. Jetzt stehn mir alle Türen offen. xD Nein Scherz. Also ich finde das Bewertungssystem gut. Man kann eben nachvollziehen, ob derjenige schon einmal "Probleme gemacht hat". Anderenseits kann niemand nachvollziehen, ob der Handel wirklich stattgefunden hat:think:

 

Jop :) vllt findet sich ja ein besseres system ;-) nur mal ein bisschen nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...